Suchen Menü

*einschleich* habt ihr "Beweisphotos" ?

Hallo!
Eigentlich gehöre ich auch in dieses Forum, habe aber kaum Zeit zum Schreiben, daher habe ich mich bisher gar nicht groß vorgestellt *schäm*
Ich habe 3 Töchter im Alter von 6 3/4, 5 1/4 und 2 1/4 Jahren.
Dies ist unser letztes Kind, ich bin jetzt in der 20. SSW :-)
Vom Gefühl her tippe ich 100%ig auf ein Mädchen, ich fühle mich einfach genauso wie bei den anderen und bin auch genauso.
Vorgestern hatte ich wieder einen Arzt-Termin und war natürlich seeeehr gespannt, ob man was sehen kann!
Mein Arzt wollte sich zwar nicht eindeutig festlegen, aber er meinte, es sei ziemlich sicher ein Mädchen*freu* und ich meine da anhand der Bilder auch.
Da mein Arzt den US immer auf Video aufnimmt, habe ich vorhin mal alle 4 Outings verglichen und meine auch, daß es nur ein Mädchen sein kann :-))
Jetzt würde mich aber mal interessieren, wie Jungs-Beweisphotos aussehen!
Bisher habe ich das ja noch nie gesehen und weiß nicht, ob das ein großer Unterschied ist!
Hat jemand von Euch ein Beweisphoto im Profil?
Viele Grüße
Dominique mit Lucie Nimue inside
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* habt ihr "Beweisphotos" ?

Guck mal in mein Profil, eindeutig ein Junge aber schon bei 24+4 bzw. 26+0! LG Melli

Re: *einschleich* habt ihr "Beweisphotos" ?

Huhu,
kannst bei mir auch ins Profil schauen. ;o)) Deutlicher gehts nämlich nimmer. Unser Sohn hat sich bei 21+3 SSW geoutet. Nummer zwei hält noch kräftig die beinchen zusammen. Obwohl ich vom Gefühl her dieses mal auf ein Mädel tippen würde.
Liebe Grüße
dani, lawrence 8.6.04 & Krümel inside 17. SSW

Guck mal im Profil! Auch sehr eindeutig! -->

Hab auch eins im Profil...

außerdem Herzlich Willkommen!

Dankeschööön!

Wow, das ist ja mal echt ein Unterschied!!!
Nee, dann bin ich mir nun auch ziemlich sicher, daß es sich bei uns wieder um ein Mädchen handelt :-))
Dankeschön für Eure Bild!
Leider kann ich kein Mädchenbeweisbild einstellen, da ich ja alles "nur" auf Video habe.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mal öfter, hier hereinzuschnuppern!
Liebe Grüße
Dominique

Habe auch eins im Profil ;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen