Suchen Menü

*einschleich*Wer kennt sich mit Dreiradwagen...

von Bebe Comfort(schreibt man das so?) aus.
Wir wollten und sowieso ein Dreirad wagen holen aber wir finden die normalen zu wackelig da die meisten vorne nur ein Rad haben.
Jetzt könnten wir auch wenn es viel zu früh ist den Wagen von Bekannten für 120? haben.
Das ist einer von der besagten Firma s.o und hat vorne 2 nebeneinander liegende Räder die man fest stellen kann oder auch so das sie sich mitbewegen. Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine.
Er lässt sich auch schön klein zusammenklappen ist leicht und gefedert mit Luftreifen.
Ich hab bis jetzt nix gefunden wo es so ein Kiwa von der Firma gibt oder was die so neu kosten.
Was würdet ihr machen? Jetzt schon mal in keller stellen oder warten? Kennt jemand die Firma?
Sorry das es so viel ist.
Lg Nicole und Mini 11+4
Bisherige Antworten

Re: *einschleich*Wer kennt sich mit Dreiradwagen...

Hallo, kann dir leider nicht helfen, mag keine Dreiradwagen und kenne mich auch nicht damit aus. aber wenn er dir gefällt, dann nimm ihn. auch wenn es etwas früh ist, aber wenn er in den Keller passt.
gruß annette 32.SSW

Re: *einschleich*Wer kennt sich mit Dreiradwagen..

Hallo,
wir haben seit 3 Jahren einen Jogger von Hauck. Zum Spazierengehen ist der echt toll und auch leicht, zum Einkaufen gehen ist er eher unpraktisch, dafür haben wir einen Buggy. Aber wenn Du sagst die Räder vorne kann man bewegen/drehen, ist das wieder was anderes, stelle ich mir besser vor. Das können wir bei unserem Wagen nicht. Luftreifen sind immer besser, zumal wenn man öfters im Wald oder so spazieren geht. Die Firma kenne ich so nicht, kann ich nichts zu sagen.
LG CarmenR 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen