Suchen Menü

*einschleich* Popolino Bravo-Stoffwindeln

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit diesen Windeln? Trage mich mit dem Gedanken, unsere Nr. 2 mit Stoff zu wickeln.
Bitte postet eure Meinung! Egal, ob positiv oder negativ!
Vielen lieben Dank!!
Dani
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Popolino Bravo-Stoffwindeln

hallo dani,
ich wickle amelie (13.10.05) mit den christine bendel stoffwindeln. die kann ich wärmstens empfehlen. uns gefallen die super, wir sind sehr zufrieden.
wenn du mehr infos brauchst/möchtest, dann schreib mir übers profil.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05

Re: *einschleich* Popolino Bravo-Stoffwindeln

Hallo Nicki,
von den Christine Bendel braucht man aber verschiedene Grössen, oder? Und kann man die im Trockner trocknen?
Anders würde ich sie über Winter nicht trocken bekommen.
LG
Dani

bin neugierig geworden...

Hallo Nicki,
bin ja jetzt doch neugierig geworden... klappt das gut mit den Stoffwindeln? Bin echt am überlegen, ob ich das auch mal ausprobiere...
LG
Steffi

Re: bin neugierig geworden...

huhus teffi,
total super klappt das. ich habe gar nix zu meckern, wirklich nicht. war auchs keptisch, deswegen habe ich die über zwerge (mit übl. davor und dahinter bezogen). dort kannst du die erstmal 3monate leasen (wie ein auto). da bezahlst du 10 % vpm gesamtwert.
wir haben z.b. 16 tagwindeln und 4 nachtwindeln (saugen noch mehr) gekauft plus 2 überhosen. das machte dann alels zs. so 250 euro. 10% pro monat also = 25 euro. so kannst du 3 monate testen und dich dann entscheiden, ob du sie anch den 3 monaten kaufst oder wieder zurück gibst. fand sich total super, diese idee. wir werden sie auf alle fälle aber kaufen. sparen tut man damit allemal!
für meine große (2 1/2) haben wir schon mehr als 1000euro an windeln ausgegeben.
vlg, nicki

Re: bin neugierig geworden...

Hallo Nicki,
das hört sich ja echt gut an! Ich glaube das probiere ich aus! Wie ist das denn mit dem großen Geschäft? Tim´s Windel ist fast jedes Mal voll damit... dafür gibts Vlies-Einlagen? Welche nimmt man denn dafür? und wie ist das wenn man unterwegs ist? klappt das da mit den stoffwindeln auch oder nimmst du da wegwerfwindeln?
Fragen über Fragen! Sorry aber ich bin sehr schnell zu begeistern ;-)
LG
Steffi

sorry, eben erst dein anderes Posting gelesen!!!

Tut mir super leid mit deiner Kleinen! In welches Krkhaus gehst du denn??
Eine Freundin hatte mit ihrer Kleinen auch solche Probleme und war in de MHH. Sie ist allerdings gerade noch mal so um die Magensonde drumherum gekommen...
Wünsche Euch alles Gute!!
GLG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen