Suchen Menü

*einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Ich schleiche mich gerade mal aus dem Nachbarforum ein.
Wir heiraten im September und bis dahin wird meine Kugel wohl noch um ettliches gewachsen sein.
Bisher habe ich nur bei mia-nana schöne Sachen gesehen .... will doch eine schöne Braut sein *gg*
Habt Ihr noch andere Tips wo ich ein schöne Kleider finde?
Einen lieben Gruß aus Baden-Baden wünscht Euch
Franziska 19+6
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo Franziska,
ich hab in meiner ersten Schwangerschaft in der 29. Woche geheiratet. Ich hab mir bei Lilly Brautmoden ein ganz normales Kleid ausgesucht, bin dort auch super beraten worden. Anstatt Konfektionsgröße 38 hatte ich ein Kleid in 42, das was an den falschen Stellen zu viel (brauchte ja eigentlich nur am Bauch mehr Platz*g*)war ist einfach geändert worden und es hat gepasst wie angegossen. Wünsch Dir viel Glück bei der Brautkleidsuche ;-) LG Melli die in 2 Tagen ihren 2. Hochzeitstag hat...

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo Melli, daran habe ich gar nicht gedacht, dann gehe ich einfach mal in einen ganz normales Brautmodegeschäft und werde einfach mal sehen was die mir vorschlagen.
Hab´ lieben Dank!
GGLG Franziska

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo!
Wir haben im Mai geheiratet und ich habe auch ewig nach etwas zum Anziehen gesucht. Ich habe dann im Internet bei den Gelben Seiten den Suchbegriff "Umstandsmode" eingegeben und einen Umkreis von 60km. Und gleich das erste Geschäft, dass ich daraufhin besucht habe, hatte eine tolle Auswahl und ich hab mich trotz Bäuchlein sehr nach Braut gefühlt (war allerdings nur eine standesamtliche Hochzeit).
Viel Glück bei der Suche und eine schöne Hochzeit!

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo Franziska,
im Internet ist es leider schwierig Kleider zu finden.
Aber in Karlsruhe hat
Braut- u. Festmoden Natascha
Kaiserstr. 231
76133 Karlsruhe
Telefon: (0721) 33217
brautmoden-natascha (das übliche davor und dahinter
Öffnungszeiten:
Montag,Dienstag, Mittwoch, Donnerstag,Freitag, Samstag
10:00 bis 19:00
10:00 bis 19:00
10:00 bis 19:00
10:00 bis 20:00
10:00 bis 19:00
9:00 bis 16:00
schöne Kleider. Die sind auch super nett und das Kleid kannst du dort hängen lassen und erst kurz vor der Hochzeit dann genauer ändern lassen, dass es dann auch passt. War zwar bei unserer Hochzeit noch nicht schwanger, aber habe meins auch dort gekauft.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja melden.
Liebe Grüße
Michaela aus Sinzheim bei Baden-Baden

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo Franziska,
also ich habe vor gut 8 Wochen geheiratet und hatte mein Kleid von "brautimweb" mit dem üblichen davor und dahinter!!!Die haben nicht nur eine supertolle Auswahl in allen möglichen Größen, die ändern Dir auch alles auf Wunsch....und dazu haben sie auch noch super Preise....!!! Viel Spass beim shoppen;-)
Lana 30.SSW

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo Franziska,
wir heiraten in drei Wochen und ich habe im Mai und Juni das Internet und etliche U-Modenläden in Berlin abgeklappert, aber leider nicht wirklich was passendes gefunden. Nun lasse ich mir von einer Schneiderin mein Traumkleid nähen. Mein Bald-Mann ist davon so begeistert, dass er sich jetzt auch was vonihr schneidern lassen wird.
Vielleicht ist das ja auch eine Alternative zu mia-nana (die wirklich schöne Sachen haben, aber man sollte sie unbedingt vorher mal anprobiert haben, sieht angezogen nämlich an einem selbst manchmal ganz anders aus) und Brautmodengeschäft.
LG und eine schöne Hochzeit mit Kugelbauch
Steffi 25. SSW

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hallo,
ich verkaufe Brautmoden und da die Kleider per Maß hergestellt werden, können Sie auch für Babybäuche hergestellt werden. Wenn du interesse hast, schicke ich dir gerne mal unseren CD-Katalog mit ca 600 Brautkleidern drauf zu.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Nico inside 25+0

Re: *einschleich* Hochzeitsmode für Kugelbauch??

Hi,
ich habe in der 24. Woche geheiratet. Dazu habe ich mir in einem guten Brautmodengeschäft ein schönes Kleid ausgesucht und das dann 2 Nummern größer. 2 Wochen vorher war ich dann zum Abstecken/Ändern da und zur Hochzeit hats noch super gepaßt. Du solltest halt nur nicht zu früh losgehen. Mir hat man gesagt, am besten 3 Wochen vorher. Das habe ich aber nicht ausgehalten und war 6 Wochen vorher unterwegs, das war auch ok.
Viel Spaß beim Aussuchen, lG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen