Suchen Menü

*einschleich* Fliegen in den ersten Wochen

Hallo Maedels!
Erst einmal herzliche Glueckwunsch zu Euren Babys und viel Daumen an diejenigen, die noch warten!
Habe mich mal eben aus dem Forum Mai/Juni06 eingeschlichen da sich gerade eine wichtige Frage ergeben hat die ich mit Eurer Erfahrung vielleicht besser beantworten kann.
Bin momentan bei 8+6, also wirklich noch nicht weit. Wie es aussieht wuerde ich gerne, wenn das Baby denn so 3 Wochen alt ist, gerne einen Flug von etwa 2 Stunden unternehmen. Klar haette ich Unterstuetzung und wuerde nicht alleine reisen, wuerde vom Flughafen abgeholt etc...
Laut Lufthansa und British Airways ist das kein Problem und ich kann mir momentan auch nicht vorstellen dass das nicht zu schaffen sein wird - aber ich habe eben auch noch kein Baby und auch keine Geburt hinter mir!
Wuerde mich ueber Eure Antworten freuen!
Liebe Gruesse Doro
PS: ist ein wirklich wichtiger Anlass zu dem ich fliegen muesste, aber ab dem 2. oder 3. Lebensmonat wird sich der kleine Erdenbuerger eh' auf haeufiges Fliegen einstellen muessen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen