Suchen Menü

*einschleich* Erfahrungen mit Marsupi plus?

Hallöchen!
Wollte mal fragen , ob irgendwer schon Erfahrungen mit der Tragehilfe Marsupi plus hat. Ich bekomme im Feb. mein 2. Kind und mir ist leider das Tragetuch zu umständlich bzw. zuviel Stoff und zu heiß für den Sommer dann. Babybjörn scheidet aus und der Marsupi plus klingt gut, kenne aber niemanden der den hat.
Wäre froh um ein paar Erfahrungstipps *gggg*
Danke
GLG KAtharina
Bisherige Antworten

hier!

Hallo Katharina,
ich habe den, weil mir das Tuch auch zuviel Stoff und Gefummel war. Wir sind begeistert, lässt sich schnell anlegen und scheint ergonomisch genauso gut, wie ein Tuch zu sein - unten schön breit und der Rücken wird schön gleichmäßig gestützt. Unsere Kleine findet den auch gut. Sobald sie drin sitzt ist Ruhe und das ist der einzige Ort, an dem sie tagsüber so richtig fest einschlafen kann. Frag doch auch nochmal im Juli/August Forum, da haben den mehrere - zwei davon sind aber gerade im Urlaub.
Wie lange der allerdings reichen wird, weiß ich noch nicht. Ich denke, sie wächst bald heraus. Möchte dann später nochmal aufs Tuch umsteigen, da man damit ja doch mehrere Möglichkeiten hat.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: *einschleich* Erfahrungen mit Marsupi plus?

Hallo Kathrina, ich hab zwar nicht den Marsupi aber den EBC+Neugeboreneneinlagefür Babys kleiner 3 Monate! Da bin ich auch sehr zufrieden mit und von dem EBC hast du länger was.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy 7 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen