Suchen Menü

*einschleich*

Hallo!
Komme aus dem Forum ET 11/12 05 und habe eine Frage an euch weiter Schwangeren. Ab wann haben bei euch die "typischen Schwangerschaftssymptome" (Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit) nachgelassen? Bin derzeit 10. SSW und seit ein paar Tagen gehts mir eigentlich richtig gut! Mir ist nicht mehr übel, kann fast alles essen, keine Blähungen mehr *juhu*. Ich fühl mich richtig unschwanger! Wie ist das bei Euch denn so?
Lieben Dank für die Antworten Laura!
Bisherige Antworten

Re: *einschleich*

Hiho,
die Müdigkeit ist bei mir immer noch vorhanden, schlafe abends ganz zeitig ein und auch mittags bin ich richtig am Ende. Übelkeit hab ich gar nicht dafür immer Blähungen :-( *wäh*!
Phanta 10+4

Re: *einschleich*

hallo laura.
also_ die blähungen waren bei mir auch nach wenigen wochen verschwunden, die müdigkeit wird immer weniger mittlerweile, übelkeit wird gaaaanz allmählich besser, ist aber noch da (vor allem kurz morgens und dann so ab 17.00 uhr - also ab JETZT).
ist aber eh bei jeder frau anders, von daher freu dich einfach, dass es dir gut geht und genieß das WISSEN, dass du ss bist.
lg, dorit mit jolina und 14+2

Re: *einschleich*

Hallo Laura!
Also bei mir hat die Übelkeit auch etwa in der 10.SSW nachgelassen, bzw. aufgehört. Müde bin ich immernoch... allerdings nurnoch abends sehr früh! Liege meistens schon mit meinem Kleinen um 20:00 im Bett :o)
Freu Dich das es Dir jetzt schon gut geht!
Nicht alle haben das Glück...bei manchen hält die übelkeit die ganze SS!
Wenn ich nicht die frühen Wehen und SBs gehabt hätte und nicht ins KH gemusst hätte, wäre es mir in dieser SS auch ab der 10. SSW so gut gegangen wie Dir!
Noch ne schöne Babybauch-Zeit
wünscht Dir;
Cara (14+1) u. Elijah *25.5.02

Re: *einschleich*

Hallo Laura, bin immer noch müde, aufgebläht - besonders abends - und die Übelkeit... na ja. Am WE ließ sie etwas nach. Bin jetzt 10+2 GLG Simone

Re: *einschleich*

Hallo, ganz schlimm war es so 6./7. SSW bis 9.SSW. Ich bin jetzt in der 11. und fühle mich manchmal auch so unschwanger - jedenfalls im Vergleich zu den Horrorwochen. Aber: jeden Morgen wird einmal brav gek... und heute z.B. fühle ich mich wieder sehr schwanger (Kreislaufprobleme etc.) Ist aber von Tag zu Tag verschieden. Aber im Vergleich zu vorher, ist das wirklich nichts. Manchmal mache ich mir dann richtig Sorgen, warum denn die Beschwerden fast weg sind. Ich kann auch alles wieder essen und habe Appetit. Insofern ist das wohl normal, wenn der Körper sich an die SS gewöhnt hat und es einem wirklich besser geht.
LG Alexa

Re: *einschleich*

Hallo Laura,
mir ist zwar nicht mehr so grottenschlecht wie in den ersten zwölf Wochen,
jedoch kommen ein paar Male am Tag mehr oder weniger lange Würg-flashs.
Müde bin ich immer noch und mit Blähungen habe ich dann und wann immer
mal wieder zu tun.
Aber wenn mal gerade nichts ist, fühle ich mich manchmal auch gar nicht
wirklich schwanger, auch wenn ich bedingt durch die dritte Schwangerschaft
schon einen riesigen Bauch habe. Genieße die Wohlfühlzeit, beschwerlich wird
es bald genug wieder ;o)
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 13+4 mit Anni (3) und Carl (kurz vor zwei)

Re: *einschleich*

Hi Laura,
bei mir haben die Beschwerden in der 10.SSW nachgelassen. Kein Übelkeit mehr und mit der Müdigkeit wurde es auch besser....
GLG Taty u.Krümel 15+6

Vielen lieben Dank!!

Hallo ihr Lieben!
Einen ganz lieben Dank für eure aufbauenden Antworten!!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen