@die theres
du hattest das letzte mal auf meinen Beitrag gepostet bzgl.JKkSl, kannst du mir die Quelle nennen wo der Arzt sein Buch wiederruft, ich würde es gern rein Interesse halber gern lesen.
Danke
Ich schick Dir stellvertretend mal ne PN dazu
Re: Ich schick Dir stellvertretend mal ne PN dazu
lg annette
mir auch, bitte. Habe es zwar nie angewandt, aber gelesen hatte ich das Buch, als Alex noch klein war, weil es damals von der RBG-Hebi empfohlen wurde. Fand eigentlich nur die Anekdoten lustig, von wegen stundenlang im Laufschritt mit dem Baby durch die Wohnung und so... :-)
LG und danke schon mal, jana
Würde mich auch mal interessieren! LG Conny
Das würde mich auch sehr interessieren...
LG Holly
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen