Suchen Menü

@ die theres

hi du,
was ich dich immer schon fragen wollte:
Wer ist Theres? Und warum soll er/sie sterben??
neugierige Grüße, stefanie
Bisherige Antworten

?

Hi,Stefanie....ich hatte das in Deutsch gelesen*g*...Da wär ich im Leben nicht draufgekommen....vielleicht ists ein Buchtitel?LG Tina,sich mal einhängt hier*g*...

Re: ?

*mal mitspekulier* Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Bin aber nie drauf gekommen das mal auf deutsch zu lesen. Könnte dann sowas heissen wie "Die Theres" (Kurzform von Theresa), oder?
Diana, klär und auf :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: ?

Ich will`s auch wissen!!!!! :o)))
Liebe Grüße
Conny, heut fix und fertig ist.......

Re: ?

Und ich wär nie im Leben darauf gekommen,das Englisch zu lesen*g*...Dachte ja ein Name...also wie Die Chrissi..lach*..
LG Tina

Re: ?

Stimmt, das ist ja englisch.......hm, jetzt werd ich aber auch neugierig......
LG
Conny

Re: @ die theres

huhu,
ich hab mich gerade gefragt, warum ihr meint, dass theres sterben sollte?!?!:-)
bin aber gerade draufgekommen, dass ihr "die" meint!
ich habe das bis jetzt nämlich auch immer nur als namen gelesen!so wie die martina, der michael,..usw.
jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!!:-)
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05

Re: @ die theres

Hi,endlich eine,die auch nur deutsch gelesen hat*lach*..LG Tina,nie im leben auf das Englische Die gekommen wär...

Re: @ die theres

hmm ich habe es immer halb deutsch und halb englisch gelesen....wie "die Beatles". Bin auch gespannt....
LG Bianca

Aufloesung

Hallo zusammen,
tja, es ist ganz einfach und daher wieder kompliziert ;-) ...hat nix mit englisch zu tun!!
Ist also Deutsch...was wirklich ungewoehnlich ist, da ich fuer Anglizismen im meinem Wortschatz bekannt bin...naja seid ich bei einem amerikanischen Unternehmen arbeite...also auch noch nicht seid jeher.
Theres ist mein Zweitname :-)
Diana ist als Username meist bereits vergeben, Theres leider auch...irgendwann bin ich auf die theres gekommen...naja die Bayern haben mich drauf gebracht...die verstehen bei Diana auch immer die Anna *HÖHÖ*
LG
Diana Theres mit Lilly Sophie

Re: Aufloesung

Danke diana!! Dass ich es englisch gelesen habe, entschuldige ich jetzt mal damit, dass Annalee ja auch englisch ist (weil englischer Pappa) und ich außerdem durchs studium immer englisch lesen muss. Jetzt muss ich natürlich umdenken, denn ich habe ja bei deinem nick immer den englischen Klang im Ohr- aber jetzt wo ich weiß, dass du theres bist- möchte ich dich ja gedanklich nicht sterben lassen... lg, stefanie

Re: Aufloesung

Stefanie,
kann ich voll nachvollziehen, ich in ja sehr auf englisch gepolt...nur in diesem Fall eben nicht :-))
LG
Diana

Re: Aufloesung

Na,da hat ich ja Recht*g*...LG Tina durch und durch deutsch...

Re: @ die theres

*lach* das mit der Doppeldeutigkeit ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hatte es bisher nur auf Deutsch gelesen. Habe sogar am Anfang ne ganze Weile über dein Posting grübeln müssen.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen