Suchen Menü

@ die theres

Hallo Diana,
was ich Dich immer schon mal fragen wollte. Wenn ich in Deinem Profil gelesen habe, bin ich über einen Begriff gestolpert ... Plazenta Nosoden! Was ist das? Wofür ist das gut?
Vielen Dank und LG
Simone
Bisherige Antworten

Re: @ die theres

Simone,
das sind auch Globulis. Nosoden sind eine homöopathische Verfahrenstechnik. Nosoden werden meist aus Krankheitsstoffen hergestellt. In diesem Fall sind es aber Autonosoden, also aus einem Stueck eigenem Organ hergestellt.
D.h. ein Stueck aus der Plazenta wurde eingeschickt und potenziert wie bei Homöopatischen Mitteln. Die Globulis daraus sind echte Familienmedizin, d.h. sie ist nur bei Familienmitgliedern (Vater, Mutter Kind und geschwister) wirksam. Auf Grund der Abgestimmtheit auf den Koerper reagiert der Koerper meist besser und staerker auf die Plazentanosoden, also auf normale Homöopatische Mittel. Eingesetzt werden die Plazentanosoden, z.B. bei Milchfluss Problemen, Krankheitsbildern des Saeuglings (bauchschmerzen, Unruhe..) und auch bei Erkaeltungen fuer die gesamte Familie. Bei Herpeserkrankungen gibt es auch positive Ergebnisse mit Plazentanosoden.
Ich hab sie bisher beim ersten Zahn einschiessen und der ersten Erkaeltung von Lilly verwendet.
LG
Diana

Re: @ die theres

Hallo Diana
ich habe diese Globulis auch machen lassen und teste sie gerade bei Arthurs ersten schnupfen.
Hoffe sie wirken.
LG Christin

Viel Erfolg!

Re: @ die theres

Ueberigens sie sollen auch gegen ND helfen...es gibt aber noch kaum Erfahrungswerte
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen