Suchen Menü

@ die berliner unter euch

ohje, wie stell ich das jetz am besten an? *g*
aaaaaalso, das soll jetzt quasie so ne art "aufruf" werden :-)
und zwar ist meine schwester (24) derzeit in der 35.ssw und wohnt in berlin. nun hat sie in ihrem freunden-und bekanntenkreis kaum jemanden, mit dem sie sich über schwanger & baby etc austauschen könnte. alle sind noch auf dem "komm ich heut nicht - komm ich morgen" - trip und haben mit kindernkriegen oder family nix weiter am hut. viele verstehen sogar noch nichtmal, warum man in der 30.woche nimmer bock auf party und qualm und lärm hat ...
allerdings hat sie auch nix so mit foren & chatten am hut *lach* als ich ihr gestern erzählte, daß es aber ganz viele berliner hier gibt, war sie hellauf begeistert.
und wir sind dann so verblieben, daß ich einfach ihre mail-addy weiter geben darf, falls jemand interesse an nem e-mail-austausch oder gar pers. treffen / kennenlernen in berlin hätte.
hmmm, ich hoffe, das kam jetz net zu plump rüber *lach* also mädels, wenn ihr lust habt, meldet euch einfach bei mir und dann leit ich das in die wege... einen versuch isses ja wert ;-)
lg manu 22+4
Bisherige Antworten

Re: @ die berliner unter euch

hallo du
wo genau kommt denn deine Schwester her aus Berlin?? Ich komme auch aus Berlin.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 11+5

aus F.hain :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen