Suchen Menü

@die Bastler ---> MOBILE

Huhu :)
habt Ihr Ideen für Mobile zum selber basteln ?
Evtl mit Foto ? Anleitung ? Tipp für ein Buch ???
Möchte meinem süssen Jonabuberl noch ein Mobile für sein Bettchen ( oder Laufstall ) basteln :)
Liebe Grüsse Nici mit drei schlafenden Jungs :)))
Bisherige Antworten

Re: @die Bastler ---> MOBILE

hmmm... habe damals bei Sarah aus einen Window-Color Buch ein Mobile von Janosch gebastelt... da gibt es extra so feste Mobile Folie... geht schnell und einfach....
ansonsten kann man z.b. farbige Holkugeln nehmen und Federn dran machen und eine kleinere Kugel als Kopf und dann hast du Vögel....
viel Spaß beim Basteln
lg jessi

Re: @die Bastler ---> MOBILE

Hallo NIci,
ich habe auch ein WindowColor Mobile gemacht. Bild im Profil!
LG und viel Spaß beim Basteln,
Katharina

das ist ja echt süß. annette

Tolle Idee, super gelungen!!!

Hey,das ist ja superschön...leuchtet toll...LG -->

hab unseres für Dich ins Profil gestellt :-) LG...

ist das Seide???

das kenn ich auch noch...diese seidentücherzwergleins...;O)LG Tina

Re: ist das Seide???

Jep, hat meine Schwester gemacht und ist mit Abstand das meistgeliebteste Mobile meiner Kinder.

Re: ist das Seide???

ist sehr schön...ich hab sowas mal in den Naturversandkatalogen gesehen und da die Idee geklaut*g*..LG Tina

Schaefer mit Schafen MOBILE

Laubsaegearbeit, angemalt und lackiert. Bei den Schafen einfach Wollfaeden um den Koerper wickeln.
Das ganze dann an Holzstaeben mit kleinen Kugeln am Ende aufhaengen.
Bild im Profil
Diana

Re: @die Bastler ---> MOBILE

Hi,nicci...malst du gern mit Windowcolors?Dann mal die mal auf feste Folie(Motive egal)und die schneidest aus und halt mit bändern befestigen...dann an einen haken unter die decke,wenns leicht ist,reicht auch eine Heftzwecke...
Ich hab sowas im Bad über der Toilette*g*...Übers Bettchen allerdings dann lieber einen Haken...die Bilder leuchten,sind dann abwaschbar und bleiben echt jahre schön;O)...
ansonsten einfach Tonkartonteile aufmalen,ausschneiden und genauso befestigen....
bücher gibts da sicher bei Ebay wie sand am meer...oder amazon...aber ich mach das so....was auch superschön ist,sind seidenbilder...also es gibt das so runde oder eckige Fertigrahmen...dann bemalen und aufhängen...hängen bei mir oft am Fenster,brauchst nix fixieren...leuchtet auch schön...
Werd mir auch neue Rahmen besorgen,muss mal neue Motive sehen....LG Tina auch mit 3 schlafenden Jungs...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen