Suchen Menü

@deafgirl

Hi Deafgirl,
wollte nur mal kurz fragen ob DU noch da bist oder ob Jonas schon großer Bruder ist ;-)
LG Dani mit Tabatha und "Anton" 32+6
Bisherige Antworten

jaaa bin noch daa g***

Huhu Dani,
ja bin noch da g* bin heut bei 38+3 angelangt und Jonas kam vor 2 Jahren bei 38+3 und es tut sich nix *heul*. Nur das mir alles wirklich alles weh tut, aber außer paar Wehen tut sich nix *seufz*.
Gehe morgen zu meine Eltern und leg mich inne Badewanne g*, mal sehen ob das was hilft. Mag echt nimma mehr seufz.
GLG Dani ET-11

*tröööööööööööööst*

Arme Dani,
komm, die 11 mickrigen Tage bekommst du auch noch rum!!! Wer weiß, vielleicht werden es ja auch gar keine 11 mehr und der Babybauch jetzt bald gaaaaanz schnell weg ;o)
Ansonsten geniesse Deinen Babybauch noch solange wie es geht, weg ist er ja dann doch schneller wie man denken kann. Ich habe meinen damals ganz schön vermisst!!!
GGLG alesa, die Dir gaaaaanz viele wirksame Wehen wünscht

@Alesa

Huhu Alesaaaaa
danke für den lieben Tröster, kann ich echt supergut gebrauchen...
Na den Babybauch hab ich damals nicht vermisst, denn der hing mir noch fast ein Jahr lang dran *argh* und mir paßten meine alten Hosen erst nach 3/4 Jahr so langsam wieder. Hab ziemlich lang gebraucht, obwohl ich eher ne Schlanke bin g*.
Naja morgen geh ich ja mal baden, haben hier ja keine Badewanne, dann sehen wir ja mal. Mein Bauch ist echt am platzen, mir passen keine SS-Hosen mehr argh* nur 2 Sporthosen, die aber so schnell wieder dreckig sind und trage T-Shirts von Männe. Hoffe kann heut nacht besser einschlafen, war gestern noch bis nach 2 h wach und konnt nit schlafen.
GGLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen