Suchen Menü

*daumendrück- und Glückwunsch-Posting*

Allen gelandeten Babys nebst Eltern wünsche ich hiermit alles alles Gute....das Warten hat sich ja dann gelohnt, nicht wahr Feechen???
Und allen die heute zum KS dran sind drücke ich feste die Daumen und natürlich auch denen die heute mal wieder ne Untersuchung haben....allen über ET wünsche ich endlich mal Fortschritte...
GLG und einen schönen Tag (bissel frisch, aber Sonne scheint) wünscht euch Verena (heute schon 39. SSW *staun*)
Bisherige Antworten

Re: *daumendrück- und Glückwunsch-Posting*

Huhu Verena,
ich seh grad, Du bist ja auch so weit wie ich! Sag mal, hast Du schon ab und an Wehen?? Oder nur Senkwehen? Ich hab ab und zu so ein leichtes Stechen unten im Bauch, aber wirklich nur leicht, unangenehm, aber tut eben nicht weh! Sind das Senkwehen oder schon Vorwehen? Ist auch nicht regelmäßig oder so...
LG
Moni 38+0

Re: *daumendrück- und Glückwunsch-Posting*

du fragst mich sachen moni....also wehen hatte ich nicht...vielleicht im höchsten fall senkwehen...zwischendurch mal stechen im bauch und auch nen gewissen druck auf den beckenboden...vorzugsweise wenn junior schluckauf hat *grml* aber sonst....merk ich eigentlich nichts...muss morgen wieder zur VU...mal sehen ob der arzt was sagt und was er sagt...
LG Verena

Re: *daumendrück- und Glückwunsch-Posting*

Ja, genau sowas hab ich auch, dieses Stechen und so einen Druck nach unten! War mir halt nicht sicher ob das nun die Senkwehen sind! War letzten Mittwoch beim Arzt und da hatte sich das Köpfchen noch nicht tief ins Becken gesenkt, deswegen geh ich halt auch mal davon aus das dieses Stechen nun Senkwehen sind!
Kannst ja morgen mal berichten...
LG
Moni, die in der Wohnung schon friert und jetzt trotzdem mit dem Hund spazieren gehen muss! :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen