Suchen Menü

@conny03

hallo conny, jetzt habe ich zwar das Bachblütenbuch hier, aber ich glaube die Salze sind doch einfacher - oder?
jetzt habe ich mal über Google geguckt, wo man die so kaufen kann und wieviel die kosten, hast du einen tip? und , ist es ratsam ein ganzes set zu kaufen mit allen ?
was heißt Regelpotenzen?
und dann wird noch ein SEt mit D12 angeboten! und, braucht man die Ergänzungssalze auch gleich, da gibt es wieder ein extra set
lg annette
die auch mal so ein buch bestellt. aber erst muss ich wissen, ob ich beide bracuhe, oder ob mir das große auch für kinder auskunft gibt
Bisherige Antworten

Re: @conny03

Hallo Annette,
mach dich doch nicht so verrückt;o)))) Erstmal ist der Umgang mit Bachblüten nicht "schwerer" als mit den Schüßler Salzen, man muss sich in beide Bereich nur reinfinden. Die Blüten können dir wieder bei ganz anderen "Wehwehchen" helfen als die Salze.
Von den Salzen brauchst du nicht das ganze Set, ich hab auch nicht immer alle da, sondern hole sie mir so, wie ich sie brauche. Du bekommst sie in jeder Apotheke, als 80-er oder 200-er Pck. Ich bestelle sie mir immer online im 1000-er Pack. Gib mal Apotheke mit dem üblichen davor und dahinter ein, und gehe dann bei "Suche" auf Schüßler Salz, da findest du sie mit den Preisen.
Die meisten Salze werden in der Regelpotenz D6 gegeben. Bei den Salzen Nr. 1, 3 und 11 nimmt man oft D12, aber das steht ganz genau in dem Buch.
Ob du von den Ergänzungssalzen brauchst, wirst du sehen. Kauf dir die Salze einfach so, wie du sie brauchst, keine ganzen Sets. Nimm erstmal kleine Packungen (80 oder 200) und schaue, wie du damit klar kommst.
In dem Buch für Kinder wird nochmal speziell auf die Kleinen eingegangen, es setht aber nicht sehr viel anderes drin.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Conny

Re: @conny03

hallo conny, danke.
ich werde jetzt mal ein buch kaufen und dann mal schauen wie ich damit zurecht komme.
wenn ich fragen habe , weiß ich ja wer sich damit auskennt.
lg annette, auch schönen sonntag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen