@ conny03 und alle anderen
Leider kann ich mich so oft nicht mehr melden. hab leider keine flat mehr weil ichs mir nicht mehr leisten kann.
Ich kann euch ja nen kurzen bericht der letzten wochen aufschreiben wenn ihr wissen wollt was in den letzten wochen so los war.
es hat sich viel getan.
nico und bauchkrümel geht es super.
Nico war ja was das Drehen und Krabbeln anging ein sehr fauler aber jetzt, der saust hier durch die wohnunng in überschallgeschwindigkeit *g*
überall wo er sich hochziehen kann tut er das auch. am sofa und tisch läuft er auch schon lang. ich glaub mein baby ist kein baby mehr sondern schon ein kleiner großer.
bauchkrümel ist wie nico nachtaktiv und dann aber sehr viel in bewegung. bin jetzt bei 22+0 also schon mehr als die helfte.
feechen wie weit bist du denn jetzt un weisst du schon was es wird???
Ich wünsch euch noch ein schönes wochenende und moit viel onne und ohne regen...
GGGLG Tanja NIco und krümel
Re: @ conny03 und alle anderen
schön, mal wieder was von euch zu hören! Ich hatte dich hier schon vermisst.....
Dann war Nico ja jetzt ein ganz "Schneller", sicher dauert es nicht mehr lange, und er läuft frei!
Ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon in der 23.Woche....weißt du denn schon, was es wird?
Ist mit deinem Freund im Moment alles ok?
Liebe Grüße
Conny
Re: @ conny03 und alle anderen
Aber evtl.gibts ja nochmal eine Möglichkeit,sich da zu erkundigen....
Also ich bin in der SSW 29(28+3)und klar,ich weiss doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaange,dass wir noch einen tollen Jungen bekommen;O))))))))))))))))))))))))))Hab doch den Schniedel wohlwissend schon in der SSW 13 gesehen,wo sich noch kein Doc auf eine Prognose hinreissen lässt*lach*...
Aber vom Gefühl her wars auch klar...
Schön,dass ihr zur Ruhe kommt,hast du genug echte Freunde,die dir die Zeit des Wartens vertreiben?Schön, dass es Nico gutgeht und er mobil ist;O)
Nicky krabbelt auch....
Alles Gute weiterhin wünscht TINA
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen