Suchen Menü

@ conny03 und alle anderen

Guten Morgen ihr lieben...
Leider kann ich mich so oft nicht mehr melden. hab leider keine flat mehr weil ichs mir nicht mehr leisten kann.
Ich kann euch ja nen kurzen bericht der letzten wochen aufschreiben wenn ihr wissen wollt was in den letzten wochen so los war.
es hat sich viel getan.
nico und bauchkrümel geht es super.
Nico war ja was das Drehen und Krabbeln anging ein sehr fauler aber jetzt, der saust hier durch die wohnunng in überschallgeschwindigkeit *g*
überall wo er sich hochziehen kann tut er das auch. am sofa und tisch läuft er auch schon lang. ich glaub mein baby ist kein baby mehr sondern schon ein kleiner großer.
bauchkrümel ist wie nico nachtaktiv und dann aber sehr viel in bewegung. bin jetzt bei 22+0 also schon mehr als die helfte.
feechen wie weit bist du denn jetzt un weisst du schon was es wird???
Ich wünsch euch noch ein schönes wochenende und moit viel onne und ohne regen...
GGGLG Tanja NIco und krümel
Bisherige Antworten

Re: @ conny03 und alle anderen

Hallo Tanja,
schön, mal wieder was von euch zu hören! Ich hatte dich hier schon vermisst.....
Dann war Nico ja jetzt ein ganz "Schneller", sicher dauert es nicht mehr lange, und er läuft frei!
Ist schon verrückt, wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon in der 23.Woche....weißt du denn schon, was es wird?
Ist mit deinem Freund im Moment alles ok?
Liebe Grüße
Conny

Re: @ conny03 und alle anderen

Hi,Tanja...schön,dass du dich mal meldest....Flatraten gibts meist schon günstiger als normale?Ich wär froh gewesen,hätt ich das damals als AE gehabt...
Aber evtl.gibts ja nochmal eine Möglichkeit,sich da zu erkundigen....
Also ich bin in der SSW 29(28+3)und klar,ich weiss doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaange,dass wir noch einen tollen Jungen bekommen;O))))))))))))))))))))))))))Hab doch den Schniedel wohlwissend schon in der SSW 13 gesehen,wo sich noch kein Doc auf eine Prognose hinreissen lässt*lach*...
Aber vom Gefühl her wars auch klar...
Schön,dass ihr zur Ruhe kommt,hast du genug echte Freunde,die dir die Zeit des Wartens vertreiben?Schön, dass es Nico gutgeht und er mobil ist;O)
Nicky krabbelt auch....
Alles Gute weiterhin wünscht TINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen