Suchen Menü

@conny03 und Schokofeechen

Hallo
konnte leider erst heute meine post abrufen...
nein ich konnte nicht bei ihm bleiben weil alle zimmer voll waren aber er hatte 2 gleichgesinnte mit im zimmer bis gestern heute kann er wohl nach hause er hatte abends nach der op noch etwas temperatur.....
aber ansonsten ist er wohl auf und hat alles gut überstanden.... mal sehen wie es dann zuhause wird...
gruß anja
Bisherige Antworten

Re: @conny03 und Schokofeechen

Hallo Anja,
ich drück euch die Daumen, dass er heut nach Huase kann und alles gut "verkraftet" hat!
Liebe Grüße
Conny

Re: @conny03 und Schokofeechen

Huhu,ich drücke die Daumen,dass ein Großer nun wieder nach Hause kann und alles gut überstanden hat...Sag,muss man da noch einige Wochen danach was beachten?LG Tina,nur Jungs aber bislang zum Glück mit sowas keine Probleme*TOITOITOI*...Alles Gute für deinen Sohn...

Re: @conny03 und Schokofeechen

hallöle
so Flori ist wieder heim und sein Gang lässt uns alles etwas schmunzeln (wie eingekackt) sorry....
ansonsten ist alles normal bei ihm und dafür das er von "seinem Glück" nichts wußte was gemacht wird bin ich super zufrieden darüber das ich ihm nichts gesagt habe da er sich sonst verrückt gemacht hätte und nicht mehr geschlafen hätte.
Zu deiner Frage ....also erstmal gilt Bettruhe und kein toben bis der ring abgefallen ist und das dauert so 7-10 tage.... spielen darf er erst dann wieder und auch raus und rumlaufen....
ansonsten schwillt es an und entzündet sich und wenn der ring zu früh abgeht dann blutet es und er muß zurück ins KH. dann dauert es wohl ewig lang bis es abheilt....aber mal schauen er hat ja auch keine lust zurück ins Kh zu gehen und hält sich daher auch dran. beim pullern hat er wohl auch keine schmerzen mehr und das war meine größte angst das er sich es dann verkneift und wieder einpullert. aber zum glück nicht.
nagut solltest du noch fragen haben schreib einfach an...
anja

Re: @conny03 und Schokofeechen

Hi,Anja...danke und schön,dass er wieder daheim ist...
Das hört sich ja schlimm an,dass er nicht raus darf usw.bei DEM wetter ,ABER klar,es muss sein...sicher hat er auch im Haus viel zum Ablenken....LG tina,gleich Abendbrot machen muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen