Suchen Menü

@conny & feechen

Hey ihr Zwei,
meeensch, da guck ich in mein Postfach, und??? VOLL!!! *freu* denke ja gaaanz viele Ideen für Geburtstagsgeschenke, und was muss ich sehen????
Ihr zwei sprecht über gaaaanz andere Dinge *gg*....
*tststs*
aber Tina, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Männe vielleicht doch dabei sein kann *lach*.
Liebe Grüße und nen schönen Abend noch, Lana ;-))
Bisherige Antworten

P.S......

...und das mit ISDN!!!!! Wisst ihr wie lange das DAUERT?????
*aaarrrggghhh* ;-)))

*tausenmalmichentschuldigenmag*.....

.....bitte, bitte, Lana, verzeih uns nochmal, ja? *bettelbettel*
Liebe Grüße
Conny

Re: *tausenmalmichentschuldigenmag*.....

Hi Ihr,
ich hab Euer Gespräch auch genau mitbekommen, weil ich das Posting beobachtet habe, um vielleicht noch tolle Geschenkideen zu bekommen.
War zwar bisher nicht uninteressant, bei von Geschenkideen doch weit entfernt *lach*
LG
Anja

Re: *tausenmalmichentschuldigenmag*.....

Hi Anja,
da sind wir wohl irgendwie vom Thema abgekommen....*ggg*.....
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
Conny

Re: *tausenmalmichentschuldigenmag*.....

Hi Conny,
kein Problem, wir haben eine DSL-Flat-Rate *lach*
LG
Anja

Re: *tausenmalmichentschuldigenmag*.....

Wir auch, Anja, aber jetzt müssen wir aufpassen, sonst legen wir Lana wieder so einen "Rattenschwanz" ins Postfach und sie kündigt uns irgendwann die Freundschaft....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: *tausenmalmichentschuldigenmag*.....

Stimmt, das wollen wir ja nun gar nicht ;-))
LG
Anja

UPS...

Na,dann sorry...*g*...irgendwie schon komisch,man kommt oft vom Thema ab und merkt es nichtmal*g*...
LG Tina,die aber nun hofft,dass du trotzdem Geburtstagsgeschenke bekommst...
einen Tip hab ich noch,die Kugelbahn (multisonstwas)von FisherPrice...die hatte Felix bekommen zum ersten und ist immer noch aktuell...sind große Kugeln bei,die nicht verschluckbar sind....Für Nicky auch so langsam interessant...Felix hat sich daran auch immer hochgezogen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen