@ cara
also ich war gerade in dem Chat " unter uns "
Da ist gut was los - alleine ist man da nicht G* und du bist auch nicht da *schmoll*
:O))) nene - bin selber platt.
Leon ist ne Wucht grad.
Hat mir heute quer durch die ganze Wohnung gepinkelt - Pamper will er keine *bock* *zorn* aufs Töpflein geht er - aber oft eben auch nicht.
Dann am DAUERbocken - kein Mittagsschlaf machen wollen - erst um 16h und da muss er auch nicht mehr schlafen ( darf er nicht mehr *G* ) ....
Heute abend wieder nen Affentanz .... *nerv* und heul .... möchte abends nicht so streng sein... aber es geht grad nicht anderst... musste schimpfen :°O(
Jetzt schläft er *hach*
Achja - den DVD Rekorder haben mir meine beiden grösseren ( Leon und Manu ) wohl auch geschrottet - es war einer womit man auch " aufnehmen kann"
:O(
Sauteuer - ich sehe mich gleichw enn Steff heimkommt mind. 10Köpfe kürzer :(((
Liebe Grüsse Nici die jetzt auch nicht weiss, wie das mit dem Chat gehen soll ???
Re: @ cara
Ja, na da hats ja uch noch einige andere Chatrooms... :o)
Aber schon gut, wenns irgendwann mal reinläuft, dann frag ich Stefan mal ob er mir das MN..Dingsbums runterläd, OK?!
Ich kann so gut mitfühlen...
Der gestrige Tag könnte bei mir auch aus dem Kalender gestrichen werden... wie beinahe jeder zur Zeit!
Kopf hoch, Nici, wir schaffen das :o)
Grüße:
melli
ps. war gestern einfach zu fertig um auf die tastatur eintippen zu könen, sorry!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen