Suchen Menü

@ cara

Hallo,
also ich war gerade in dem Chat " unter uns "
Da ist gut was los - alleine ist man da nicht G* und du bist auch nicht da *schmoll*
:O))) nene - bin selber platt.
Leon ist ne Wucht grad.
Hat mir heute quer durch die ganze Wohnung gepinkelt - Pamper will er keine *bock* *zorn* aufs Töpflein geht er - aber oft eben auch nicht.
Dann am DAUERbocken - kein Mittagsschlaf machen wollen - erst um 16h und da muss er auch nicht mehr schlafen ( darf er nicht mehr *G* ) ....
Heute abend wieder nen Affentanz .... *nerv* und heul .... möchte abends nicht so streng sein... aber es geht grad nicht anderst... musste schimpfen :°O(
Jetzt schläft er *hach*
Achja - den DVD Rekorder haben mir meine beiden grösseren ( Leon und Manu ) wohl auch geschrottet - es war einer womit man auch " aufnehmen kann"
:O(
Sauteuer - ich sehe mich gleichw enn Steff heimkommt mind. 10Köpfe kürzer :(((
Liebe Grüsse Nici die jetzt auch nicht weiss, wie das mit dem Chat gehen soll ???
Bisherige Antworten

Re: @ cara

Hi Nici!
Ja, na da hats ja uch noch einige andere Chatrooms... :o)
Aber schon gut, wenns irgendwann mal reinläuft, dann frag ich Stefan mal ob er mir das MN..Dingsbums runterläd, OK?!
Ich kann so gut mitfühlen...
Der gestrige Tag könnte bei mir auch aus dem Kalender gestrichen werden... wie beinahe jeder zur Zeit!
Kopf hoch, Nici, wir schaffen das :o)
Grüße:
melli
ps. war gestern einfach zu fertig um auf die tastatur eintippen zu könen, sorry!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen