Suchen Menü

@cara2

Hallo,
wie hat dein Mann auf deinen Brief reagiert? Ich hoffe, er trug u einer Aussprache bei und er versteht dich jetzt besser!
LG Koro
Bisherige Antworten

Re: @cara2

Hi Koro!
Lieb das Du an mich denkst *knudel* und *freu*
nun, mein mann hat zunächst mal garnicht reagiert...
er ist halt ein typ der erstmal sorgfältig nachdenkt, bevor er spricht.
und dann meinte er nur, das er mich bezüglich meiner sehnsucht ins allgäu gut verstehen kann! er fühle sich hier und mit seiner familie auch nicht wohl!
und der hammer kam eigentlich erst heute abend:
er sagte doch glatt, wir könnten uns ja mal umschauen, inwiefern sich der webdesigner-arbeitsmarkt für einen umzug ins allgäu anbietet !!!
*tränenindenaugenhabvorfreude*
nicht ads ich mir allzuviel hoffnungen mache, aber allein das er tatsächlich mit dem gedanken spielt mir zuliebe seine arbeitsstelle zu wechseln (wo er sich wirklich super wohl fühlt!!!)...
das ist einfah süüüß!
ansonsten, auf die dinge die er gleich und ohne viel umstand ändern könnte, wie mehr auf seinen kram achten damit ich wenigstens nicht hinter IHM herräumen muß,
ist er nicht weiter eingegangen :o)
du verstehst ... ?
:o)
und meinefreundin, mit der ich mich heute seit sehr langer zeit mal wieder getroffen habe, hat erstaunlich wenig von sich selbst erzählt und meine probleme hinterfragt.. *staun*
eigentlich wars ganz positiv :o)
mir gehts deshalb zwar generell nicht wirklich besser (zumal mir wieder eine mist.nacht ins haus steht und die ltzte furchtbar war)
aber ich freu mich trotzdem über etwas positive vibrations :o)
Und bei Dir?
Alles klar?
Grüßa;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen