Suchen Menü

@cara und die anderen Mädels!!

Hallo zusammen,
tja habe heute morgen wieder getestet und der 2. Strich war kaum zu erkennen. Auf jeden Fall weniger als beim Test vor 2 Tagen. Was kann das sein? ich bin ja erst ES+ca 11 vielleicht sollte ich einfach noch ein paar Tage warten. Aber wie kann der Strich auf einmal weniger werden? Hab seit gestern leichte Unterleibsschmerzen wie bei der Mens und heute Schmerzen in der Leistengegend. Muss mich wohl noch ein paar Tage gedulden, dann teste ich nochmal.
Wie geht es euch so? Bin jetzt erstmal ein wenig gefrustet, aber das wird schon wieder. An Cara: Lässt Du irgenwelche Untersuchungen machen-Nackenfalte etc?
GLG und vielen Dank fürs mithibbeln (hoffe ich habe nach Ostern positive Nachrichten)
Bisherige Antworten

Re: @cara und die anderen Mädels!!

Hallo Sanna,
mensch, Du bist ja echt ne gute Kundin der Test-Industrie. Bei ES+11 testen ist ehrlich gesagt wie Lotto-Spielen: nur mit viel Glück sieht man was. Das hängt von der HCG-Konzentration im Urin ab (allgemein morgens am höchsten, ausser, wenn Du nachts auf Klo warst, abends viel getrunken hast, oder oder oder...), von der Qualität des Teststreifens (die werden so hergestellt, dass sie bei einer bestimmten HCG-Konzentration, z.B. 10, garantiert anzeigen - es kann dabei natürlich passieren, dass einige schon bei 5 anzeigen, andere wirklich erst bei 10), und vielleicht auch noch von einigen anderen Dingen.
Ehrlich gesagt wundert es mich zutiefst, dass Du vor 2 Tagen (also ES+9) überhaupt etwas gesehen hast - und dann noch mit Abendurin!
Immerhin - auch ein kaum erkennbarer zweiter Strich bedeutet Hoffnung. Bleibt Dir wohl kaum was anderes übrig, als noch ein paar Tage (ich würde ES+16 empfehlen, wenigstens +14) zu warten und dann nochmal zu testen. Oder eben noch vor Ostern zum Arzt gehen - aber der wird auch nicht viel mehr sagen können als "HCG ist da, warten wir mal ab, ob es steigt".
LG,
Claudia

Re: @cara und die anderen Mädels!!

Hallo Claudia,
bin so verrückt zur Zeit, dass ich jeden Tag testen könnte. Geld spielt keine Rolle!!!! :-))))))
Aber Du hast recht, ich warte jetzt noch ein paar Tage und teste dann erst. Mich hat halt nur gewundert, warum der Strich heute nur schattenartig zu erkennen war und vor 2 Tagen schön rosa, auch wenn nur ganz leicht.
werde euch auf jeden Fall nach Ostern oder Ostern schreiben wie es ausgegangen ist.
GLG
Sanna

Re: @cara und die anderen Mädels!!

Hallo Sanna,
*seufz*
Erstmal ((((knuddel))))ich Dich ....
Sagmal - musst Du nicht zur Kontrolle zum Arzt um zu schauen ob Dein HCG Wert sinkt/gesunken ist nach dem Abort ????
Ich drücke Dir alle Daumen ...
ES+11 ist früh -
Aber ich mag auch ehrlich sein - es kann auch noch REST HCG gewesen sein....
Das ist ein harter Satz - würde Dir gerne anderes schreiben, das machen die anderen ja hier - aber nacher knallst Du so dolle runter ... deshalb möchte ich Dir eben auch schreiben das es " sein kann "
HOFFEN TU ICH FÜR EUCH KLAR WAS ANDERES !!!
Drücke feste die DAUMEN !!!!!!!!!!!!!!
((((((((((umärmel)))))))
GGGGLG Nici

Re: @cara und die anderen Mädels!!

Hi Nici,
ich hab ja schon 12 Tage nach der AS einen Test gemacht, der war eindeutig negativ. Wollte ja wissen ob ich immer noch HCG Reste im Urin habe. Und eine Woche später war da halt der leichte rosa Strich. Mein Freund hält mich schon für verrückt, weil er ja auch weiss, dass man so früh eigentlich noch nichts erkennen kann. Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal. Bin auch so durcheinander, eigentlich wollte ich die erste Periode abwarten, aber jetzt kann ich es kaum erwarten. Hab seit gestern so ein Ziehen im Bauch, muss wieder ständig zum Klo, meine Haut wird wieder richtig schön-alles Anzeichen die ich beim letzten Mal auch hatte (nur der Busen tut noch nicht weh, aber das kam letztens auch erst später) bilde mir das ja auch nicht ein, aber ich achte natürlich total auf jedes Zeichen. Ach nach Ostern weiss ich mehr....
Umarme Dich zurück. Tut echt gut, mit Dir/Euch darüber zu reden.
GGGLG Sanna

Re: Achsooooo

na dann hört sich ja das ganze schon vieeeeeeeeeeel besser an :O)))))))))))))))))))))))))))
Bei mir ging das noch ein paar Wochen bis der HCG damals weg war ;O)
Aber es kommt ja auch auf die Dauer der SS an - evtl. war meine länger - der HCG höher ;O)))))
DRÜCKE EUCH ALLE DAUMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;O))))
GGGLG NICI

Sorry!!! Bin heut spät drann... !!!!

Hallo Sanna!!
Tschuldige das ich Dich so lange hab warten lassen,
aber Du hast keine Vorstellung davon was hier die letzten Tage abgeht... ***seufz***
Na, ein leichter Strich ist ja besser als keiner, oder ;o)?
Aber ehrlichgesagt kenne ich mich nicht so richtig aus mit Tests und ihren Ergebnissen... Ich kann nur sagen das meine FA damals gesagt hat, auch ein leicht positiver Test bedeutet das HCG im Urin ist, und das wiederum kann nur im Urin sein, wenn eine SS besteht!
Aber ob das jetzt noch Rest-HCG sein kann oder ob das Ei sich einnisten kann (nach Ausschabung), das weiß ich leider alles nicht...
Weißt Du was ich an Deiner Stelle glaub tun würde?
Ich würd mal in deiner FA-Praxis anrufen und nachfragen wie sich das so verhält... vielleicht können die Dir letztlich auch nichts anderes erzählen, aber ein Versuch ists ja wert,oder?
Wenn Du jetzt erst ES+11 bist, hilft es tatsächlich nicht viel wenn Du schon zum FA gehst. Er wird ziemlich sicher nichts sehen können. Bei meiner jetzigen SS war ich bei 5+1 (ES+21) beim ersten US und selbst da war nur mit Mühe und Not ein gaaaanz kleiner Punkt zu sehen...
Ich kann Dir nur weiterhin die Daumen gaaanz fest drücken!
Hab heut Morgen beim Aufstehen als erstes an Dich gedacht :o)...hätte auch gerne gleich gelesen, gieng aber mict Elijah nicht!
Nein, ich lasse keine Tests machen!
Die NF ist unauffällig und von dem her lass ich auch kein Erst-Trimester-Screening machen. Kostet nur unnötig viel Geld und giebt letzten Endes auch nicht wirklich Aufschluss. Abgesehen davon wäre Trisomie21 denke ich kein Grund zur Abtreibung für mich!
Alles andere möcht ich nicht machen lassen.
Hab eh schon eine Risikoschwangerschaft, und da muss ich durch ein Fruchtwasseru. nicht noch eine FG provozieren...
Was es ist erfahren wir allerspätestens eh bei der Geburt!
:o))
Ich knuddel Dich ganz fest und zittere mit Dir!
GLG,
Cara (heute schon13+2) :o)

Re: Sorry!!! Bin heut spät drann... !!!!

Hi Cara,
das macht doch nichts, Elijah geht vor :-) Habe gestern mal Dein Profil gelesen. Dein Bauch wächst wirklich schnell :-))) Und Dein Kleiner ist super süss.
Ich möchte noch nicht zu meinem Arzt gehen. Irgendwie hab ich Schiss, dass er sauer ist oder so, weil ich vielleicht schon wieder schwanger bin. Hat mir ja 3 Monate Pause verordnet. Bin mit ihm sehr zufrieden, aber es ist mir schon unangenehm. Werde einfach nach Ostern nochmal testen. Bei Rossmann gibt es jetzt 2 Testa Med Tests für 10 Euro-das geht ja :-) Vielleicht mache ich Samstag einen und dann nach Ostern noch einen, werde es eh nicht solange aushalten. Diese Ungeduld ist schrecklich. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich überhaupt nicht damit gerechnet und erst als die Mens überfällig war, die Brust anfing zu spannen, hab ich getestet und war natürlich sofort fett positiv. Das war so entspannt alles und jetzt....
Hatte mir da schon überlegt, auf jeden Fall die NF messen zu lassen, sonst aber nichts, wenn alles in Ordnung ist.
So, jetzt müssen die Tage schnell vorbeigehen, damit ich wieder testen kann. Gehe mir schon selber auf die Nerven, weil ich nur noch daran denke. Schlafe nie vor 1 Uhr morgens ein und hier im Büro muss ich ja auch 100% geben. Zum Glück steht uns jetzt ein langes Wochenende bevor.
Knuddel und drück Dich auch ganz fest und hoffe ich kann in ein paar Tagen positiv berichten!!
GLG Sanna!

Re: Sorry!!! Bin heut spät drann... !!!!

Na Du hast ja eine Geduld!!!
Ich war beim 2.mal (bzw.3.mal) noch viel nervöser als Du!!!
Ich hätte die Sprechstundenhilfe schon lange mit Fragen bombadiert!
Mach Dir ma über Deinen FA keinen Kopp!
Der ist letztlich auch nur ein "Dienstleistungsgeber" wie der Postbote...:o)
Letztlich kann dem egal sein was Du tust, die Folgen trägst ja schließlich auch Du! (meine Meinung)
Und wenn Du tatsächlich SS bist, kassierst Du den Anschiss doch gern, oder ;o)
Wenn nicht; giebts kein Grund zum meckern für ihn...
Aber abgesehen davon würd ich mit dem FA-Besuch auch noch warten...man wird jetzt noch nichts sehen!
Allerdings hätt ich die SH wegen den Testergebnissen gelöchert...oder die Apothekerin... :o)
Irgndjemand MÜSSTE ich einfach löchern!
:o))))))))))))
Kommst Du eigentlich auch mal ins Chat?
Da geh ich jetzt nacher hin...
könnten wir mal so "quatschen" !?
LG,
Cara

Re: Sorry!!! Bin heut spät drann... !!!!

Schaffe es leider nicht in den Chat zu kommen, bin ja im Büro, ab und zu schreiben ist ok, aber chatten...
Aber am WE surfe ich immer von zuhause aus, vielleicht treffen wir uns dann mal. Werde mit Sicherheit Freitag oder Samstag schon wieder testen, schreib Dir dann sofort!!
Klar, wenn ich wirklich ss bin, ist es mir egal was mein Arzt sagt. Hoffe nur nicht er kommt mit Vorwürfen oder sagt, dass das FG Risiko jetzt erhöht ist oder so. WEnn der Test positiv ist, würde ich auch erst in 3 Wochen zum Arzt gehen, vorher sieht man ja sowieso nichts.
Ich habe meinen Freund schon angesteckt, er ist jetzt auch total hibbelig und schaut sich ständig die beiden Testergebnisse an und vergleicht etc. Er würde sich so freuen, wenn es so schnell wieder geklappt hat-ich mich natürlich auch-aber wie gesagt, die Angst ist leider auch da.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen