Suchen Menü

@cara & phantasiegirl: Wie gehts euren Mäusen? LG

Bisherige Antworten

Lieb das Du nachfrägst :o)))

Hallo Melli,
und alle andern.
Danke der Nachfrage! Freu mich wirklich :o)
Noah geht es Gott sei Dank langsam besser!
Das Antibiotika scheint nun endlich zu wirken.
Gestern Abend hat er nochmal hoch gefiebert. Gab ihm dann ein Zäpfchen. Danach war er so fit das er bis 22:00 nicht schlafen wollte... *stöhn*
In der Nacht dann nochmal 39,8 Grad -> Zäpfchen.
Seither scheint er über den Berg. Heute hatte er den ganzen Vormittag ohne Zäpfchen "nur" 38,6 Grad!
Endlich ist das Fieber runter! Juhuuu!
Aber er scheint Halsschmerzen zu haben. Mag nicht richtig essen. Hab ihm deshalb eben nochmal ein Zäpfchen gegeben. Muß sich ja nicht quälen der Süße...
Also, Fazit;
es wird schon wieder :o)
Liebe Grüße
melli
die ihre großen Männer alleine ins Freibad geschickt hat
:o(

Re: Lieb das Du nachfrägst :o)))

Hallo Melli,
das freu mich aber! Ich wünsche euch, dass es jetzt aufwärts geht und ihr das Schlimmste überstanden habt!
Liebe Grüße
Conny

Re: Lieb das Du nachfrägst :o)))

Melli,
schoen, dass es ihm besser geht. Sogar recht schnell. 2 Tage dauert es meistens bis das AB wirkt. Du kannst unterstuetzend noch Belladonna D4 oder Aconitum D30 (Halsschmerzen) geben.
Halsschmerzen sind haeufig bei Scharlach am belastedsten. Am besten ist moeglichst fluessige Nahrung, Brei kannst Du z.B. noch etwas mehr verduennen. Ausserdem kannst Du als Luftbefeuchter eine Schale mit Tymiantee aufstellen.
Weiterhin gute Besserung!
LG
Diana

ich sehe die Frage jetzt erst *blindbin*

Hallöchen,
das ist aber lieb von dir. Leider habe ich die Frage erst jetzt entdeckt. Unser Tag war gestern sehr bescheiden. Roman konnte den ganzen Tag nicht schlafen dann das Fieber und die Schmerzen. Abends war es nochmal ein Akt, den AB-saft reinzubekommen. Die Nacht ging einigermaßen, habe ich mir schlimmer gedacht. Heute hat er den ganzen Tag wieder nicht geschlafen tagsüber und jetzt brauchte er wieder ein Zäpfchen, er schreit und faßt immer an die Ohren :-( wenn er hustet preift es aber heute ist ja auch erst der 1. Tag ich denke morgen und übermorgen wird es besser werden *hoff*. Sein 1. Zähnchen macht auch Fortschritte nach draußen zu gelangen. Aus dem kleinen Riss wird mehr, ich sehe so ne Arkt Kante? Das kommt dann auch noch hinzu.
So ich versuche mal Roman zum schlafen zu überreden und dann wartet noch nen Berg Bügelwäschen *wääääääh*.
Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen