Suchen Menü

@@@cara@@@

Hallo Cara,
sehe gerade dass Du auch schon da bist. Wie geht es Dir? Habe gelesen, dass Du im Krankenhaus warst? aber jetzt ist doch wieder alles in Ordnung oder?
Ich bin total verwirrt. Habe gestern bei ZT 6 einfach mal einen LH Test gemacht-und der war positiv!!?? wie kann das sein, ist doch viel zu früh, oder? Ausserdem habe ich dann gestern ab mittag wieder Blutungen bekommen, obwohl meine Mens seit Freitag weg war. Heute habe ich keine Blutungen mehr. Habe auch wieder einen LH TEst gemacht und der zweite Strich ist heute schwächer als gestern. Kannst Du mir vielleicht helfen. Mein Körper spinnt total oder?
GLG an Deine Familie.
Sanna
Bisherige Antworten

Re: @@@cara@@@

Hi Süße!
Sorry! War gestern schon wieder weg als Du geschrieben hast!
Ja, ich war im KH, aber das ist auch schon wieder ein paar Tage her! :o)
Ich lag vom 12.3. bis zum 18.3. im KH, weil ich doch ewig diese SBs hatte und Wehen und, und, und...
In der Hauptsache lag ich wegen zwei Hämatomen in der Gebährmutter dort. Eines der Hä. lag in/an der Plazenta und war nicht ganz ungefährlich...
Inzwischen scheinen sie aber ganz gut verheilt zu sein!
Vielleicht bin ich ja bald keine Risikoschwangere mehr *freu*!
Das mit Deinen LH-Tests ist schon eine verwirrende Sache...
Sprich mit Deinem FA darüber. Ich würde Dir gern helfen, aber ich kenne mich auf dem Gebiet wirklich nicht aus. Tut mir Leid!
Darf ich Dir noch was sagen???
Nicht weil ich Dich ärgern will, sondern weil ich Dich echt gern mag!
Ich weiß es ist schwierig, ich hatte sebst auch schon eine FG und weiß wie sehr der Wunsch ein Baby zu bekommen zum Wichtigsten überhaupt werden kann!Das ist auch ganz normal, denke ich...mir giengs nicht anders!
Aber ich hab auch selbst die Erfahrung machen müssen, daß mit "wollen" gar nichts zu machen ist!
Mich haben solche Sprüche in den 9 Mo."Übungszeit" auch total angenervt, zumal alle anderen um mich herum schon ss waren! Aber sie haben letztlich recht behalten!
In der Zeit als ich Persona benutzt hab und Tempi gemessen hab wie die Eieruhr, hat garnichts funktioniert! Mein Körper hat sich total gewehrt und ich hatte zum Schluss noch nichtmal mehr einen Eisprung!
Erst als mir im Weihnachsturlsub etwas "passiert" ist, was für ein paar Tage meine Ehe und alles in Frage gestellt hat und ich eigentlich JETZT kein Baby mehr wollte, hatts "geklappt"! Und das obwohl wirs garnicht probiert hatten... :o)
Ich will damit nicht sagen das Dir jetzt auch sowas passieren muß, nur; versuch das Ganze "lockerer" zu sehen.
Lass diese häufige testerei und hab dann Sex wann es für Dich schön ist!
Es wird klappen! Grad dann, wenn Dus nicht erwartest!
(wir hatten nur 2x in dem Zy. GV und zwar an Tagen die zur Befruchtung praktisch gar nicht in Frage kamen... mein FA sagte mir in diesem Zy. das ich garkeinen ES hätte usw. Es sprach ALLES dagegen!)
Sei mir nicht böse für diese "leise" Kritik...
Lass von Dir hören!
Bussi,
Cara 15+5 (!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen