Suchen Menü

@ cara-2

Hallo Cara,
was soll ich sagen, habs nicht ausgehalten und heute abend schon getestet. Der zweite Strich ist ganz schwach rosa aber zu sehen. Was jetzt? Werde am WE nochmal testen. Bin ganz durcheinander. Kann ich schwanger sein, ist ja nur ganz leicht zu sehen der zweite Strich? Würd mich freuen wenn Du nochmal schreibst. Oder auch ihr anderen Mädels, hattet ihr auch schon Tests, wo der zweite Strich nur leicht zu erkennen war?
Lieben Gruß
Sanna
Bisherige Antworten

Re: @ cara-2

meiner war nur ganz schwach. aber ich bin definitiv schwanger. der unsicherheitsfaktor besteht meines wissens nach auch nur bei negativen testergebnissen, weil es nich zu früh sein oder eine eileiterschwangerschaft vorliegen kann. wenns positiv ist, ists meiner meinung nach positiv, egal wie stark die linie zu sehen ist, also herzlichen glückwunsch!!!
lg, marry

Re: @ cara-2

Hi Marry,
Oh man, bin so durcheinander, konnte kaum schlafen heute. will auf jeden Fall am Freitag morgen noch einen Test machen. Hab nur solche Angst, dass es einfach zu früh nach der FG ist. Bin ja direkt wieder schwanger geworden, ohne Mens. Aber wenn es wirklich wahr ist, wäre ich im Dezemberforum, auch schön, aber ich hoffe wir schreiben uns weiter. Hilfe, bin ich nervös, muss mich doch auch noch auf meine Arbeit konzentrieren.
Aufgeregte Grüsse
Sanna

Re: @ cara-2

Hi Sanna...
bei meinem ersten SST war der zweite strich auch nur ganz schwach zu sehen und 3 tage später beim nächsten test war er ganz deutlich zu sehen und mittlerweile bin ich 18+1...
ich denke mal das ich dir dann also gratulieren kann...
Herzlichen Glückwunsch...
LG Tanja

Re: @ cara-2

Hi,
werde am Freitag nochmal testen-bis dahin muss ich aushalten. Bei mir ist es nur so, dass ich erst am 26.02. eine Ausschabung hatte (MA 10. Woche). Hatte so um den 10.03. meinen Eisprung und auch x mit meinem Freund. Hab Angst dass es viel zu früh ist. Aber ich lese immer wieder, dass der Körper schon weiss, wann er wieder schwanger werden kann. Aber ich frag mich trotzdem ob das Risiko einer erneuten FG dadurch höher ist. Kennst Du Dich da vielleich aus?
GLG
Meri

Re: @ cara-2

Hi Meri...
leider kenne ich mich damit nicht aus...
es ist zwar schon meine 2 ss aber meine erste fg liegt schon etwa ein 1 zurück...
habe also ein jahr gebraucht um wieder schwanger zu werden aber wenn dein körper und der liebe gott (bin zwar net gläubig) das wollen dann wird bei der nächsten ss alles gut gehen egal wann die ss eintritt...
wünsche dir alles gute
LG Tanja (die heute das erste mal die herztöne hören darf)
PS:das darfst du auch bald da bin ich mir gaaaanz sicher...

Re: @ cara-2

hi
ich hatte einen Test wo man den zweiten Strich leicht sah. Wann müsste denn deine Mens kommen?? Drücke dir die Daumen das du schwanger bist.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 13+3 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: @ cara-2

Hi Kirsten,
bei mir ist es so, dass ich erst am 26.02. nach MA in der 10. Woche eine AS hatte. Und um den 10.03. hatte ich tatsächlich wieder einen Eisprung. Naja und x hatte ich auch mit meinem Liebsten. Weiss deshalb nicht so genau wann meine Mens kommen müsste. am Freitag bin ich ZT 28. Werde am Wochenende auf jeden Fall nochmal testen. Manno, bin so aufgeregt. Würde mich so freuen, aber ich hätte auch solche Angst.
LG
Sanna

Re: @ cara-2

Hallo Sanna,
wow, ist ja toll - da hab ich ja ganz umsonst vor Scheinschwangerschafts-Anzeichen gewarnt. Ich freu mich echt für Dich.
Obwohl, mal ganz ganz vorsichtig die Frage: weisst Du, wie hoch Dein HCG-Wert am Ende der letzten SS war? Das braucht ja auch ein bischen Zeit, um abgebaut zu werden - nicht, dass es noch Rest-HCG ist.
Ansonsten: zweiter Strich ist zweiter Strich - egal, wie stark oder schwach. Wenn es also kein Rest-HCG ist, bist Du definitiv schwanger. Versuch, so lange wie möglich mit dem zweiten Test zu warten. Wenn es eine neue SS ist *ganzdollDaumendrück*, müsste er in 3-4 Tagen schon stärker sein.
Oder, wenn es ganz schlimm werden sollte mit den Nerven, geh zum Arzt. Im Ultraschall wird er zwar auch nichts sehen können, aber er könnte eine Messung des HCG-Werts machen. Wenn er dann ein paar Tage später (vielleicht noch vor Ostern?) eine zweite Messung macht, müsste ein Anstieg (oder im Nicht-Schwanger-Fall) ein Absinken zu sehen sein. Dann weisst Du wenigstens, woran Du bist - diese Ungewissheit ist ja schrecklich.
LG - und alles alles Gute,
Claudia

Re: @ cara-2

Hallo ;)
Mich Jelly voll und ganz anschliesse :O)
Drücke alle DAUMEN und HOFFE so sehr für DICH !
Aber es kann halt auch noch ein REST HCG sein ..... *nichthoffe* ..... der MUSS FRISCH sein *befehlist*
Möchte Dir das halt auch nur noch sagen ... denn ich weiss nicht, ob die Ärzte Dir das gesagt haben !?!?!?
Bei mir war es ja so, dass mein Sternenkind ca 10SSW gestorben ist ... 11+0 festgestellt und 11+5 AS
HCG war sehr hoch - und das braucht seine Zeit, bis der bagebaut ist .....
Aber soweit ich weiss, hat man KEINEN ES wenn noch HCG da ist !
Also von daher ;)
*hoffhoff*
Alles LIEBE !!!
GGLG Nici

Re: @ cara-2

Hallo nochmal :-)
hab vor 2 Wochen schonmal getestet, und dieser Test war negativ. Wollte ausschliessen, dass ich noch Rest HCG im Blut habe. Ihr seid echt toll, rede zwar viel mit meinem Freund, aber es ist schön zu wissen, dass ihr alle mit mir fiebert.
WErde auch sofort berichten, wenn ich es endlich ganz genau weiss. Teste wohl morgen früh nochmal :-))

Re: @ cara-2

Hi jelly,
bin auch echt fertig, ist alles so aufregend. Habe vor 2 Wochen schonmal gestestet, um auszuschliessen dass ich noch Rest HCG im Blut habe, Test war auch negativ. Also ich kann noch hoffen.... Habe eben schon geschrieben, dass ich es toll finde, dass ihr alle mit mir fiebert. Fühle mich bei euch richtig wohl. Und ich schreib natürlich sofort wenn ich es ganz sicher weiss.
GLG zurück!!
Sanna

Re: @ cara-2

Hallo Sanna,
tja, dann sieht die Sache ja echt ganz schön positiv aus. Bin schon echt gespannt, wie der Test morgen früh wird. Wann genau war noch mal Dein vermutlicher ES? Wirst dann ja wohl eher ins November/Dezember-Forum gehören ... aber bleibst natürlich hier herzlichst willkommen. Egal, wie der Test ausfällt.
LG,
Claudia (daumendrückend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen