Suchen Menü

@ cara-2!

Hi Cara,
Hm, hab mich gestern nun endgültig für den Mädchennamen entschieden... JOHANNA! Hab meinen Sturkopf nun durchgesetzt, meine Mami wollte sowieso auch dass ich Johanna nehme, und Johanna passt ja hervorragend zur Victoria!
Beim Buben schwanke ich zu Dominik, bin mir aber noch nicht sicher...
Danke nochmal für deine Hilfe!
Wie gehts dir denn heute so?
Glg Binchen 12+5
Bisherige Antworten

Re: @ Bine & Froschi

Hi Du **wink**!
SUUUUUUPER !!!!!
Und Glückwunsch zum Dickschädel!!!! :o)
Vielleicht heißen unsere beiden Mädchen (wenns denn welche sind) dann gleich ***ggg***
Mir gehts heut glaub wieder etwas besser...
Gestern hatte ich einen gaaanz schlechten Tag.
Wenn Du mein "FA-Termin! Komm mir total blöd vor..." Posting gelesen hast, kennst Du ja schon den 1.Teil.
Und dann gieng der Tag auch noch schlimmer weiter :o(
Elijah hatte die fieseste Trotz-Laune und ich war am Abend so fertig das ich nurnoch Rotz und Wasser geheult hab. Er hat keine Mittagsruhe gemacht, die ich so dringend gabraucht hätte...
Abends kam dann mein Mann mit dem Ergebnis seiner Gehaltsforderung nachhause (immerhin KAM er nach hause...).
Der Cheff hat sich nur auf die Hälfte des gefordeten Geldes eingelassen, und auch nur als zusatzzahlung für dieses Jahr! Ist doch ein Witz! Mein Mann arbeitet zur Zeit zwischen 10 und 14 Std. und das bei einem Lohn der höchstens für 8 Std. angemessen ist!
Und ich bekomme wahrscheinlich kein eigenes kleines Autochen! **heul** wei soll ich das machen mit 2 Kindern?
Und ab nächsten Monat fallen auch noch die 2oo? Bundeserziehungsgeld weg...
Du siehst, gestern wars nicht so dolle!
Ich hoffe heut wirds besser...
LG,
Cara 17+6
PS. Wie gehts Dir?

Re: @ Bine & Froschi

Hi Cara,
das tut mir leid, das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten! Ohne Auto mit zwei Kindern ist das natürlich schon sehr schwierig, und was wenn dein Mann mit dem Zug oder Bus zur Arbeit fährt? So machen das meine Nachbarn, die haben auch nur ein Auto, da fährt der Mann mit dem Zug und dann Bus zur Arbeit und sie hat mit den zwei Kindern das Auto. Gibts da bei euch nicht irgendwelche Möglichkeiten?
Naja, ich habs zur Zeit auch recht *wenig* mit dem Geld... Das geht so schnell weg und das bisschen was ich da bekomme ist gleich für Miete und Haushalt und so weg. :( Das sind so große Sorgen.... Bin aber froh dass ich da wiederum meine Eltern habe, die mich sehr unterstützen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe meinem Ex vorher die Entscheidung über den Mädchennamen geschrieben, er meint als 2.Name würde er ihm gefallen, aber als erster eher weniger. Hab ihm dann geschrieben, dass ich ihn aber als 1.Namen nehme. So, Dickschädel durchgesetzt, jetzt bin ich auf sein Nächstes Mail gespannt.... ;-)
Falls du Ablenkung brauchst: machen wir uns Gedanken über einen Bubennamen, der zur Victoria passt???
Mir würden ja sehr gut Pauli oder Dominik gefallen (Pauli gefällt meinem Ex schon gar nicht *g*), was meinst du?
Aber nur wenn dir danach is, und du Ablenkung willst ;-)
Werde mir dein FA Posting dann durchlesen, hoffe es geht dir bald besser!!!
Glg Bine 12+6 - du bist also genau 5 Wochen vor mir ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen