Suchen Menü

@c.kunert wg "Warum nachts so hungrig"

Hallo,
habe gerade deinen Beitrag zu o.g. Thema gelesen. Du bringst da ein Beispiel aus einem Buch. (Ich kenne dieses Buch nur vom Namen und würde es mir niieee kaufen). Aber bei uns war es genau so. Meine Tochter (geb. 19.10.) kam nachts alle 2 std zum stillen. Seit ich sie in ihr eigenes zimmer zum schlafen lege schläft sie durch. Und das gleich in der ersten Nacht. Ich konnte mir das auch erst nicht erklären, aber es klappt wirklich. Alle sagten, dass die kleine wohl meine Nähe braucht, aber genau das Gegenteil war der Fall, sie wollte ihre Ruhe. Ich kann das nur empfehlen auszuprobieren, bei uns hat es super geklappt, und sollte es nicht klappen, kann man sie ja wieder mit ins Bett nehmen.
LG
Mone+Alessia
Bisherige Antworten

Re: @c.kunert wg "Warum nachts so hungrig"

Hallo Mone.
Das ist schön dass es bei Euch so gut geklappt hat. Ohne Geschrei?? Vieleicht probiere ich es auch bald mal aus. Wenn er wirklich "seine" Ruhe will müßte es ja klappen. Ansonsten empfand ich das Bsp.im Buch etwas unrealistisch.
L.G.claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen