Suchen Menü

*breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

guten morgen ihr lieben,
ich wollte gestern für unsere jessi beim lidl die lauflernschuhe kaufen und womit bin ich nach hause gekommen? mit bodys für unseren kleinen mann *grins*. die sind sooooo klein *feuchteaugenbekomm*. eig. wollte ich ja auch nicht so früh anfangen zu kaufen, aber die sind so süß und da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen :-).
und letzten freitag waren wir schon im babyladen und haben uns eine wiege angeschaut. die werden wir wohl in 8 wochen bestellen und dann dort stehen lassen, bis wir uns trauen, sie nach hause zu holen :-o.
so, das war mal ein sinnlosposting von mir, aber ich bin einfach nur happy im moment.
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 13+4
Bisherige Antworten

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hallo,
habe vor zwei Wochen auch 2 Nicki-Strampler gekauft, gelb und grün, weil wir ja noch nicht das Geschlecht kennen, ich konnte einfach nicht widerstehen, die waren so süß.
LG (bin auch happy!!!!)
CarmenR 16+2

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hallo Nicki,
mir gings genauso wie dir bei Lidl. Ich konnte auch nicht dran vorbei gehen. Da wir noch nicht wissen was es wird habe ich den gelben und grünen Body mitgenommen.
Katja mit Robin der heute seinen 4.Geburtstag feiert und kleiner Zwerg im Bauch 14+5

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hallo Katja, hallo Nicki,
meiner Ma ging es so wie Euch, weil sie aber noch nicht glaubt, dass es ein Mädchen wird (alles noch so früh etc.) hat sie auch den gelben und den hellgrünen Body gekauft ;-)!
Liebe Grüße
Eure Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside und heute schon 16+0 *selber-höchst-erstaunt-bin*

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hi Jessi, seit wann ahnst du denn, dass es ein Mädchen wird?
Ich bin am Donnerstag bei der NF Messung, da bin ich dann 12+1. Und beim nächsten FA Termin hoffe ich sieht man dann endlich was es wird, bin schon sooo neugierig! ;-)

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hallo Bine,
als ich bei der NF Messung war (war damals 13+2), meinte die Pränatal-Ärztin, dass sie uns zu 80% und mit aller Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass es ein Mädchen wird (und jetzt ist der Papi ganz aus dem Häuschen und die beiden Opas auch!!). Ich lasse mich zwar überraschen, freue mmich sehr über Mädchen oder Jungen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es tatsächlich eine kleine Lena wird. Vielleicht kann der FA am Freitag schon etwas Genaueres sagen, bin dann aber auch erst 16+3 !!
Viel Spaß bei der NF-Messung, es ist ein tolles ERlebnis, Dein Würmchen so nah und scharf zu sehen und das nicht nur für zwei Minuten!
Alles Liebe
Jessi mit höchstwahrscheinlich Lena inside (16+0)

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hallo,Jessi...ja,das einkaufen fürs baby macht mehr spaß als für sich,gell?glg feechen auch dauernd dem kaufrasch verfallen ist,aber diesmal bis auf ein paar kleine neue sachen(baby bekommt ja auch was neues)und einer autobabyschale samt krabbeldecke leider nix mehr braucht,da noch alles hat*g*...

UPS,hab schon wieder JESSI getippt...ne ne ne

meine aber dich ,nicci...also bei dir ist das echt oft*weißnichtmalwarum*g*

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hallo!!!!
habe vor ein paar Tagen die kleinsten Klamotten von Lis sortiert nach Größe. Unglaublich wie klein die sind... Brauche - zum Glück für meinen Gelbbeutel - nichts mehr dazukaufen!!! Nur ein paar spezielle Dinge (einen 2. Schneeanzug - Lis kam Ende Februar & da sind wir mit einem zurechtgekommen - aber jetzt steht nach ET der Herbst & Winter bevor...). Habe heute einen süßen Schneeanzug bei NKD gekauft für unseren Zwerg....
Aber mach dir keine Sorgen. Bei Lis habe ich auch schon ganz früh angefangen Sachen für sie zu kaufen (Strampler, Windeln......)!!!!! Ist glaube ich normal!!!!! irgendwann packt es jeden (auch die Daddys)!!!!!! Früher oder später....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (17+1)

Re: *breitgrins* Hab die ersten Baby-Bodys gekauft

Hi Jessica,
als ich nach Feierabend bei Lidl ankam, gab es von Bodys keine Spur mehr, da hab ich mich mit einem Fieberthermometer begnügen müssen....
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen