Suchen Menü

...bischen beunruhigt....

Hallo Ihr lieben,
merke seit zwei Tagen meinen Kleinen Zwerg nicht mehr, ich weis schon das soll schonmal vorkommen- es beunruhigt mich trotzdem... kannerst nächsten Dienstag wieder zum FA...das ist noch so eine Ewigkeit...
Jemand einen Tipp wie ich das kleine "ärgern" kann um es zu stören. Habe eine Vorderwandplazenta, mit stupsern tut sich da nicht viel....
Lg Kathrin
23.SSW
Bisherige Antworten

Re: ...bischen beunruhigt....

Hallo Kathrin!
Hab ich auch schon gehabt und war schrecklich beunruhigt... Aber am Ende war immer alles gut! Wie bei Dir bestimmt auch!
Ich hab zwar keine VW-Plazenta, aber hab gehört das soll "das Spüren" nicht beeinträchtigen?!-vorsichtige Theorie...
Versuchs mal mit viel Süßem!
Den Tipp hab ich selbst bekommen, und es klappt! Noah ist immer besonmders aktiv nachdem ich viel Süßes gegessen habe! (also fast immer*g*)
Grüße:
Cara mit Baby-Noah 22+5 u. Elijah 3J.

Re: ...bischen beunruhigt....

huhu katrin,
der keks ist ja noch net so groß, dass er sich schon noch oft dreht. also huste doch mal vollhals. vielleicht dreht er sich dadurch und bewegt sich dann ja auch!
ansosnten, wenn du sorge hast, ab zum arzt oder ins kh. da lacht keiner oder macht dumme fragen. die verstehen das. und lieber gehst du einmal zu viel hin, als einmal zu wenig.
alles liebe, nicki 18.ssw

Re: ...bischen beunruhigt....

liebe kathrin,
ich habe auch eine vw-plazenta und war zwischendrin auch sehr verunsichtert, da ich bei meinen beiden "großen" eben eine hw-plazenta hatte und sie sehr gut gespürt habe! nun ja, ende vom lied war, dass ich kurz bei der ärztin vorbei bin und die nach den herztönen gehorcht haben. dann war ich wieder beruhigt und gut war!
lass' doch einfach mal nach den herztönen horchen! dann geht es dir wieder besser! einen tipp wie du es zum bewegen bringen kannst, habe ich leider nicht!
glg von oki 20+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: ...bischen beunruhigt....

Hallo Kathrin,
ich würde mich nicht verrückt machen, das ist das Erste!
Am vorigen Wochenende hatte ich genau das gleiche Problem: 2 Tage ohne Lebenszeichen, aber dann wieder ... und es geht ihm gut, das ist jetzt sicher!
Ich habe mich dann letztlich auf den Bauch gelegt und eine Weile gelesen. Das wurde dann offenbar zu langweilig und Zwerg hat sich prompt geschwert!
Ich glaube so im Nachhinein in den Tagen war ich einfach genug unterwegs, aber nicht gestresst, Zwerg wurde genug geschaukelt und ich war zu beschäftigt um die kleinen zarten Signale zu spüren.
Aber sie werden immer deutlicher und heftiger.
LG Alke

Re: ...bischen beunruhigt....

Huhu!
Also bei mir meldet sich der Kleine immer nach einem deftigen Essen (wenn ich richtig viel gegessen habe) und wenn ich mich auf die linke Seite oder auf den Rücken lege... Kann mir vorstellen, dass du beunruhigt bist - aber ich denke, völlig umsonst... bestimmt hat sich das Kleine bei dir schon wieder gemeldet, oder???
GlG Lion**23+5

..leider nicht.....???!!!

Re: ..leider nicht.....???!!!

Keine Pank, wirklich!!! Man liest das hier doch soooo oft... und dann stellt sich heraus, dass sie nur ihre Lage verändert haben und die Klopfzeichen deshalb nicht mehr so gut zu spüren waren... aber wenn du wirklich zu beunruhigt bist, geh doch mal zum FA! Man sagt ja immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;-))))
Es ist alles o.k., ganz sicher!!!
Berichte bitte, wenn es Neuigkeiten gibt!!!
GlG Lion**23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen