Suchen Menü

... bin ich schon allein beim Kugeln??

Geschafft - zumindest den vorausgesagten Termin - aber, so wie's ausschaut .... Emma ist ziemlich ruhig seit 2 Tagen, Mumu ist ja bereits 2 cm offen (lt. letzter Untersuchung Fr.28.)und jetzt kommt das, was ja einige mitmachen oder machten .... das Warten, Warten, Warten ....
Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Bisherige Antworten

Bin auch noch da :( !

bei mir tut sich auch nicht so wirklich was und ich bin heute ET+2. bin heute mal wieder super nervös und irgendwie angespannt :(! hoffe das die kleine maus sich endlich bald auf den weg macht. habe ständig vorwehen die aber nicht wirklich was bewirken. drücke dir ganz feste die daumen das es bald bei dir los geht:) lg und einen schönen montag :) silke

Re: Bin auch noch da :( !

Hallo Silke,
ich drück dir auch die Daumen und ich bin genau wie du, sehr nervös, bin grad noch beim Bügeln (was ich ja so gar nicht mag) und spür auch so'n Ziehen ... aber zuwenig ;-(
Naja s'wird wohl ein Novembermädl werden, passt natürlich auch, obwohl mir der 31.10. schon sehr gut gefallen hätt - wir haben nämlich am 31.01.05 geheiratet und das wärn heut ja ganz genau 9 Monate nach der Hochzeit - des hätt mir irgendwie schon sehr gut gefallen ...

Re: Bin auch noch da :( !

vielleicht kommt deine maus ja heute doch noch. körperliche bewegung soll ja helfen. meine fa hat mir heute zu dem wehencocktail geraten da ich auch immer vor mich hinwehen aber die wehen nicht richtig in schwung kommen. mein befund ist geburtsreif. allerdings habe ich einen heidenrespekt vor dem cocktail!!!! vielleicht warte ich auch noch. nur allmählich möchte ich es doch hinter mich bringen da ich immer unruhiger werde !!! lg silke ET+2
bekommst du dein erstes oder dein zweites kind ?

Re: Bin auch noch da :( !

Hallo Silke,
weder noch, bei mir ist es bereits das 4. - die letzte Geburt ist allerdings 10 Jahre her und meine "Große" wird im Dezember bereits 18!
Trotzdem war die SS genau so "spannend" wie die anderen drei!
Für meinen Mann ist es aber das 1.Baby (der ist noch viel nervöser als ich ;-)!
Apropo Wehencocktail - was ist das - den kenn ich gar nicht *interessiertguck*?
gglg Belinda

Re: Bin auch noch da :( !

hallo belinda !
ein wehencocktail kann die geburt in gang bringen. es gibt verschiedene rezepte. damals hat er eigentlich nicht gewirkt, aber da war auch bei mir überhaupt nichts geburtsreif und ich habe nur etwas durchfall bekommen. jetzt habe ich laut fa einen geburtsreifen befund und sie meinte ich könnte die wehen damit etwas anschubsen. der cocktail besteht ( das rezept was ich kenne) besteht aus: rhizinusöl,sekt,mandelmus,aprikosensaft
werde ihn wohl nacher trinken wenn mein mann da ist, denn man soll ihn wirklich nur nehmen in rücksprache mit dem arzt und wenn jemand dabei ist da es auch mal zu recht heftigen wehen kommen kann.
mal sehen ob ich mich ranwage :)!
wie fühlt man sich wenn das erste kind schon 18 wird und man jetzt nochmal so einen ganz kleinen wurm bekommt. ist doch bestimmt aufregend, oder nicht ??? bei mir ist es die zweite ss und meine kleine wird jetzt 3 jahre und ich bin wahnsinnig aufgeregt. dabei habe ich immer gedacht das wird mit der zweiten ss besser :) lg silke

Re: Bin auch noch da :( !

Hallo Silke,
danke für das "Rezept" - werd aber e noch warten, hab am Freitag den nächsten Kontroll-Termin im KH - oder auch nicht - schauma mal!
Und du hast recht, es ist schon aufregend, irgendwie "witzig", weil meine Mutter mit 39 Oma wurde und ich jetzt mit 38 noch Mama ... aber mir gings in der SS sehr gut (nicht anders als mit 20) und ich freu mich echt schon auf die Kleine!
JA DANN ... DRÜCKEN WIR UNS HALT FLEISSIG DIE DAUMEN!!!
und toi toi toi !!

Für dich auch alles Gute und Liebe :) lg silke

Bin auch noch dabei --> ET +6 LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen