Suchen Menü

@ ausstehende Wichtel-Pakete

Hallo Ihr Lieben,
es ist doch schön ein Wichtelpäckchen zu bekommen, oder?
Und es doof auf sein Päckchen zu warten, oder?
Darum nimm Dir ein Herz, pack Dein Kind in den Kinderwagen und besorge und dann gehst Du zur Post und verschickst es gleich.
Oder bestelle etwas im Internet, wo Du doch schon mal am PC bist, und lass es gleich an die Wichtelfamilie senden.
Einfacher gehts doch nimmer, oder?
Da draussen sitzt nämlich jemand, der sich viel Mühe gemacht hat und jetzt ein bisschen traurig ist, weil die Mühe nicht erwidert wird.
Und noch was: es ist ein schönes Gefühl dieses Päckchen auf den Weg zu bringen, glaub mir!!
Lieben Gruß
Alke
Bisherige Antworten

Re: @ ausstehende Wichtel-Pakete

Stehen den immer noch wichtelpackte aus ??
Das ist ja super gemein :(
Also ich habe kein Probelm noch eins zu verschicken um den Mamas und ihren Mäusen ein Freude zu machen die immer noch auf ihr Wichtelpackchen warten.
Liebe Grüße
Silke

Re: @ ausstehende Wichtel-Pakete

Hallo Alke,
ich finde es wirklich sehr schade, daß es noch Mütter gibt, die noch auf ihr Paket warten müssen. Ich habe zwar nicht mitgemacht, aber mich würde es auch sehr traurig machen, wenn ich eine der Mütter wäre. Wenn man bei so etwas mitmacht, dann sollte man auch 100% dabeisein und sein Paket zeitig abschicken.
LG Simone

Re: @ ausstehende Wichtel-Pakete

Huhu...meins kam zwar auch nicht pünktlich an, aber es wurde mir wenigstens bescheid gegeben das es später kommt...das sollte doch wenigstens drin sein...und wie du schon schreibst...im Inet bestellen und Lieferadresse=Wichteladresse...dann brauch man net laufen...
LG Verena, die auch kein problem hätte noch eins zu verschicken....

wie recht du hast alke! vlg, nicki

super geschrieben und wie recht du hast.

hallo alke, da kriege ich mal wieder das k..........
ich könnte mich wieder total aufregen, das noch päckchen ausstehen. das nervt echt - finde ich total schade, wer mit macht soll es auch bis ans Ende bringen, es macht doch wirklich soviel spaß.
mir hat das einkaufen und verschicken total viel Freude bereitet und das auspacken natürlich auch.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen