Suchen Menü

*aufreg*

muss mal kurz schimpfen. sagt mal, geht euch das auch so, dass euch jeder Hansbampel auf den Bauch fasst??
Egal wo ich geh und steh- irgendeiner fasst mir immer dran. Meistens mit den Worten: Ach wie schön, wie weit sind Sie denn? WILDFREMDE MENSCHEN. und das beste ist, danach folgt dann meist ne Verbesserung (Also wenn Sie in 9 Wochen entbinden, sind Sie aber erst im 7. Monat!). Mein so-gut-wie-Mann sagt mir immer, ich solle mich abgrenzen. Aber wie?? lg, stefanie 31+0
Bisherige Antworten

***Einschleich

OH das kenn ich nur zur genüge.... wirklich jeder fasst einen an... ekel und dann dieses disziplinieren! Ich dreh da auch durch....oft hört man: ach ja sie sind ja noch jung und können davon ja noch keine Ahnung haben!
GRRRRRR und das ist nicht das erste Baby..
Abgrenzen kann man sich denke ich nicht... immerhin ist man schwanger und weiß es einfach!
LG
Ganja

*auchmaleinschleich*

hallo stefanie,
ich kenn das leider auch nur zu gut, und es kotzt mich auch an. wenn man dann
noch sagt man möge es nicht so gerne wenn wildfremde Menschen das Bäuchi
angrabschen, kommen nur doofe Sprüche. "bla bla das sind die Hormone bla
bla.. tztz und wenn mich jemand fragt wann es denn soweit ist oder in welchem
Monat ich bin sag ich immer nur ach dat dauert noch bis November. So und
damit solllen se sich zufrieden geben ;-))
Ganz liebe Grüße
Nicole (aus dem Nov-Dez. Forum) 29+2

Re: *aufreg*

Ich täusch die Leute ja, sie wissen nicht ob ich SS oder nur furchbar dick bin *ggg*
Aber ich kenn das und es ist widerlich!!!!!
Ich habe schon an ein T-Shirt gedacht auf dem steht "Pfoten weg!"
Lg Alke ;-)

Re: *aufreg*

Hi Alke,
so ging es mir bis vor einigen Wochen auch. Da hat es mich aber dann auch genervt, dass viele meinten, man könne ja noch gar nichts sehen...
Zum Glück haben mir noch nicht so richtig fies Fremde auf den Bauch getatscht, aber ich mag so ein Gegrabbel eh nicht!
Gestern auf der Hochzeitsfeier rückten mir schon einige zu nah auf die Pelle, aber das war eigentlich immer lieb gemeint, da sag ich dann auch nichts.
Nur die eine Schwester meiner Schwieger-Ma, die mich 2 x fragte, ob wir schon Namen für unsere DRILLINGE hätten, war mir wirklich unheimlich - da hab ich mich immer schnell vom Acker gemacht *gg*
LG
Anja

boah, ganz schön frech!

Drillinge? lol ...
Aber echt ganz schön frech sowas von sich zu geben. Von mir hätte so jemand einen eindeutigen Blick geerntet ... *zähne fletsch*
LG Alke

Re: boah, ganz schön frech!

Hi Alke,
die Tante wohnt weit weg, ist auch nicht ganz gesund (läuft am Stock, hat Krebs und hatte wohl auch schon mal einen Schlaganfall).
Wer weiß, vielleicht ist sie auch verwirrt??? Ihrem Mann bin ich auch vorsichtshalber aus dem Weg gegangen, der redet immer so viel...
LG
Anja

Re: *aufreg*

Hallo Stefanie,
ich hatte dieses Problem zum Glück noch nie. Nur meine Freunde und Leute bei denen es mir auch recht ist, dürfen mir an den Bauch fassen. Ich denke in der Tat, daß es an dem Auftreten der Person liegt. Einen Tip kann ich Dir nicht geben, denn ich denke, daß es etwas mit der Persönlichkeit zu tun hat. Ich wünsche Dir starke Nerven und die letzten Wochen kriegst Du das Getatsche schon rum. Aber pass nur auf, nicht daß die selben Leute dann auch Dein Baby anfassen.....
lg Sandra ET+4

Nee, bei mir gaffen die Leute aber oft ganz blöd!

Mir hat noch niemand wildfremdes an den Bauch gegrabscht, aber da ich immer enge Klamotten anhabe gucken die Leute immer saudoof, vor allem ältere Semester finden das ganz schrecklich wenn man den Bauch so zur Schau stellt, ich finds aber toll! :-)
Manche gucken einen so herablassend an das ich mich echt drüber aufrege, andere lächeln einen freundlich an, das ist ja ok! :-)
Aber der Hammer war, als ein älterer Kerl mich angeglotzt hat und dann zu nem anderen sagte "Das hätte ich ihr auch machen können!", da hab ich echt gedacht ich knall ihm eine! Hab mich aber zusammen gerissen! :-)
LG
Moni 34+4

Ja, endlich sagts mal jemand ;))

Hallo Stefanie,
geht mir auch so. Als Schwangere wird man wirklich eine öffentliche Person hab ich das Gefühl. Ich finde es ja schon blöd, wenn einem die SchwieMu ständig am Bauch rumtatscht. Aber hatte das auch schon mit völlig fremden Leuten...aaarrrg.
Bin aber dann auch immer ein bisschen zu perplex um was Tolles drauf zu entgegnen... .
LG
Chrissi

Re: *aufreg*

Hallochen,
also noch isses mir mit wildfremden noch nicht passiert, die gaffen einen nur dämlich an, dann grinse ich einfach.
Kamen schon Kommentare von Älteren "...so ein zur Schau gestelle..." (trage auch gerne engere Sachen und keine Müllsäcke *g*).
Oder im Schwimmbad kam mal: .... der Anstand sollte das gebieten...sich zu verhüllen u.s.w. von ner alten Dame (ich hatte nen Bikini an *g*)
Ansonsten merke ich schnell, wenn mir jemand zu nahe kommen will, ich rücke automatisch ab und leg meine Hand auf Bauchi. Irgendwie wirkt das.
Sonst lasse ich nur liebe Leute an meinen Bauch wie Freunde oder meine Mama. SchwieMa hats noch nie gemacht! Auch ok. Dafür SchwiePa umso lieber *gg*...SEIN Enkelchen ;-)
GLG
Sylly, ET-14 yippie...net mehr lang

Re: *aufreg*

Huhu,würd mich jemand fremdes anfassen,würd ich demjenigen echt auf die finger hauen...da kenn ich nix....mir reicht schon das *Geglotze*...als käm man vom mars...komische Welt...aber bei meinem blick wagt sicher niemand mich anzufassen,geschweige denn später mein baby;O)da hab ich schon übung mit meinen beiden jungs...glg feechen,die leute nicht versteht,die damit echt grenzen überschreiten...

Re: *aufreg*

Hallo Stefanie, habe damit bei den eh schon prüden Engländern kein Problem. Die einzige, die mal anfassen wollte, ist meine beste Freundin - sie hat aber auch lieb vorher gefragt. Nur leider gab's da nix zu spüren. Vielleicht grabscht Du mal einfach frech zurück, nach dem Motto 'wieviel Speck' hast Du denn auf den Rippen? Ich glaube nicht, daß sie das selbst mögen. Komisch, diese Leute... GLG Simone 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen