Suchen Menü

...auch mal wieder dabin & outing

Hallo Ihr Lieben, habe mich in letzter Zeit viel zu rar gemacht - sorry. Ist aber alles ok bei mir - nur im Fall daß mich schon jemand vermißt hat. Letzte Woche waren wir zum Herzfein US wegen meinem Herzgeräusch. Pip geht's super, aber man kann jetzt noch nicht sagen, ob sich das weitervererben wird. Am Ende habe ich dann mal vorsichtig angefragt, ob sie denn mal schauen könnte. KH-Politik verbietet eine Diagnose, aber wenn sie mal ganz 'zufällig' darüber schallen sollte aus Versehen und wir dann aus Versehen ganz zufällig was erkennen und wir dann alle dasselbe sehen und denken... etc etc. Also, da war was zu sehen - kugelförmig & gleich 2 davon. Wir nehmen also mal an, daß Pip ein kleiner Junge wird. Der chinesische Empfängniskalender hat mal wieder rumgetrickst - wzbw! Sind aber trotzdem sehr glücklich. Hat schon jemand hier im Forum entbunden???????? GLG Euch allen, Simone 27+3
Bisherige Antworten

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Huhuu Simone,
Glückwunsch zum Outing und dass ihr den Arzt überreden konntet :-). Schön, dass bei euch alles i.O. ist. Entbunden hat zum Glück noch niemand. Bissel Zeit ist ja noch. Aber im Forum vor uns gibts täglich neue Geburtsmeldungen.
GGLG Hexlein 32+5

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Hallo Hexleinl, super, daß wir noch keine Frühchen hier im Forum haben. Da hat ja jeder Bammel davor. Dein Termin rückt ja verdächtig näher. So langsam werden wir doch etwas aufgeregt, oder? GGLG Simone 27+4

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Burschen!! LG

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Hallo Simone,
herzlichen GLückwunsch zum Buben. Wo warst du denn? Urlaub?
LG KOro 28.SSW

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Hallo Koro - eine Woche Urlaub und davor/danach viiiiel Arbeit. Alles klar bei Dir? Hattest Du schon ein Outing?Werde jetzt wieder regelmäßig vorbeischauen. GLG Simone 27+4

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Hallo Simone,
bei uns sll es lauf FA ein Junge werden. Ich schau aber beim nächsten Screening nochmal nach. Man weiß ja nie! ;-)
LG Koro 28.SSW

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Hi Simone, dann mal Glückwunsch zum kleinen Räuber... oder Prinzen? *g* Hab morgen früh drittes Screening, melde mich dann mal bei Dir, wenn der Kleine mittags hoffentlich schläft. LG, jana 27+6

Re: ...auch mal wieder dabin & outing

Hallo Jana, ja dann mal alles Gute für heute!!! Muß selbst gleich zum Zuckerbelastungstest und habe sowas von einer Erkältung... GGLG Simone 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen