Suchen Menü

...auch aus dem Urlaub zurück!

bin schon gespannt, was in letzter Zeit hier so passiert ist und werde jetzt mal ein bisschen lesen.
Freu mich sehr wieder hier zu sein!!
Liebe Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Huhu Du!

Schön, dass Du wieder hier bist! Alles i.O. bei Euch beiden?
GLG Alexa 22+5

Jaaa...

alles super in Ordnung. Ich glaube wir bekommen ein sehr lebhaftes Baby - er bewegt sich super super oft.
Und bei Euch? Warm, oder?
Liebe Grüße von
Chrissi
24+1

Re: Jaaa...

Ja, SEHR warm ;o) und ich stelle jetzt schon fest, dass das dann in schwanger *gg* nicht meine Jahreszeit wird - heute hab ich echte Kreislaufprobleme, bin müde, gereizt, hab Kopfschmerzen und will eigentlich nur ins Bett *heul*
Aber das wird schon wieder ;o)
Unseren Racker merk ich zwar inzwischen auch tagsüber, aber eher nur leicht - liegt evtl. an der VW-Plazenta?!?!!?
GLG *schwitz* Alexa

Oh man...

erstmal Gute Besserung!!! Soll ja wieder etwas kühler werden. Bin nur froh, daß es hier nicht so heiss ist wie im Urlaub. War zwar schön, aber da ist der Kreislauf auch einmal so richtig abgesackt.
Wird sicher ein schön warmer Sommer und wir werden alle schwitzen wie die Weltmeister.
Kann echt an der Plazenta liegen oder Ihr habt einfach einen etwas ruhigeren Jungen. Meine Kollegin hat ihren Jungen auch nicht soo heftig gespürt und siehe da: es wurde ein ausgesprochen ruhiges Baby ;))

Re: Oh man...

Wobei unser Doci meint, wir hätten ein äußerst lebhaftes Baby....aber ich bin ja auch noch fast 2 Wochen hinter Dir......! ;o)) Gegen ein liebes Kind hätte ich allerdings nichts einzunwenden *lach*

Nee..

ich auch nicht *lach*
Aber dann gehts bei Dir sicher auch nochmal richtig los in den nächsten Tagen. Bin sogar mehrmals davon aufgewacht, so heftig war es.
;))

Re: ...auch aus dem Urlaub zurück!

Huhu,na dann les mal ..lach...hoffe,alles okay...glg feechen 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen