Suchen Menü

@aquiel

liebe Stefanie, heute war ich viel unterwegs, aber in Briefkasten habe ich 2mal geguckt, nie war was drin :-(. dann haben wir im Garten noch kurzentschlossen gegrillt und sind um 19.30 rein und mein Mann ging an Briefkasten ich meinte nur ist eh nix. und bin hochgegangen, er hat auch nix gesagt, ich spiele dann noch so mit Findus und Morris sagt dann wir haben Post, war etliches - Rechnungen...........
Aber auch ein größerer Umschlag für mich, hm, bei Ebay hatte ich zwar was gekauft, aber hatte mich schon künstlich aufgeregt, das das buch so klein sein soll. Aber es war ja auch nicht von EBAY - nein es war von DIR/EUCH. Wow, was soll ich sagen, ich bin gerührt, ich freue mich riesig. das ist ja eine ganz toll Idee.
ich habe gleich mit Findus auf dem Arm reingehört, er fand es interessant ich war begeistert. echt toll. sind natürlich viele spiele....... dabei die ich nicht kenne, aber das ist ja trotzdem schön. einige dinge kenne ich und bei einigen bin ich froh endlich mal den Text zu haben. und bei denen die ich nicht kenne , kann ich mir ja auch was ausdenken, welche Bewegungen ich mache.
das ist ja eine ganz tolle CD- echt genial, ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus.
DANKE STEFANIE
lg drücke dich annette mit Findus & Morris und Ehemann Michael
Bisherige Antworten

Re: @aquiel

Gerne! Freut mich, dass sie euch gefällt. Bin grad zu Besuch bei meinen Eltern und gehe wieder aus dem Netz- der Rechner braucht Stunden zum Seitenaufbau... lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen