Suchen Menü

@annette (annette d.m.) und steffi (Lusitania)

Hi ihr zwei,
Cordula von "drüben" kommt auch mit in den Zoo. Sie fragte, was wir machen, wenn es regnet. Sie kommt auch von bissl weiter weg (Verden) und kann ja, genau wie bei dir Annette, sein, dass es dort regnet, hier net oder/und umgekehrt. Tja selbst hier in Laatzen kanns regnen und am Zoo eitel Sonnenschein sein. Habe vorgeschlagen, dass ich dann spontan Babytreff bei mir anbiete! Zu uns kommt man gut mit der Straßenbahn (gelle Steffi). Mit Zug könnte man auch fahren, denn in unserem Dörfchen gibts auch nen Bahnhof. Kommt halt immer auf Zeit drauf an, was besser paßt.
Wollte ich euch nur mal mitgeteilt haben!
Freu mich auf Freitag und hoff jetzt mal, dass es net regnet. Bisher haben sich die Tage aber wacker geschlagen. Gestern hats um 18 Uhr geregnet, vorher war hier nix, tagsüber. Bei euch Steffi??
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: @annette (annette d.m.) und steffi (Lusitania)

Hallöchen!
Also hier in Mitte, nähe Zoo, hält es sich ganz gut. Nur mal ganz kurz regen, das könnte man ja auch gut als Mittagspause irgendwo drinnen oder (Affenhaus *g*) überbrücken. Na hoffen wir mal :-)
Bis dann!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen