Suchen Menü

@....an alle Nürnberger bzw. Umgebung...

Hallo Ihr lieben,
werde am Samstag mit meinem Mann meine alte Heimatstadt Nürnberg besuchen. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo ich nach Umstandsmode und Babyausstattung schauen kann- wäre echt Dankbar für eure Hilfe...
LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: @....an alle Nürnberger bzw. Umgebung...

Hallo Kathrin,
da gäbe es einmal den Baby Walz direkt in der Innenstadt. Da gibt es sowohl Umstandsmode als auch Babyausstattung.
Außerdem gibt es noch den Baby One in der Nähe vom Nürnberger Versicherungsturm. Die Strasse weiß ich leider nicht, aber man müsste es in den Gelben Seiten im Internet leicht finden.
Viele Grüße aus Nürnberg
Susi

Hallo Kathrin,
also, tolle Umstandsmode kannst Du bei "Glückskind" kaufen. Ist nur leider nicht billig da, aber die haben superschöne Sachen. Davon gibts zwei Läden, einer ist hinter C&A (gegenüber ist so ne Feuerwehr) und einer in der Johannisstraße. Babyone in der Ostendstraße (beim versicherungsturm) hat auch Umstandssachen und babyausstattung sowieso. In der Innenstadt ist es leider sehr bescheiden. Naja und Babywalz gibts ja noch, die sind ja auch in der Innenstadt, aber so toll finde ich es da nicht. Kannst ja trotzdem mal schauen.
Liebe Grüße Jana

noch das ein oder andere ....

Hi Kathrin,
ja, den BabyWalz kann man getrost vergessen: wenig Auswahl, das was es gibt ist apothekenpreisig und irgendwie doof was die Beratung angeht (schnell beschäftigt tun, ein Kunde kommt ...) !
Glückskind ist ein guter Tipp und BabyOne in der Ostend ... ja ein Markt eben, Kette sowieso, aber immer wieder nett, ich muss jeden Tag 4 mal daran vorbei fahren, und halte mich wacker - guck nur ab und an nach Schnäppchen. Die Beratung fand ich dort immer sehr bemüht!
Wo ich gerne nach Baby- und Kindersachen gucke ist Jacadi, in der Bankgasse. Das ist die Gasse beim Rosenthalladen, der zum KüchenLösch führt ;-) alles klar?
Teuer, aber traumhaft und gut! Leider im Moment wenige Angebote - ich war gerade am Samstag dort.
Dann fällt mir noch Lucalu am Trödelmarkt ein, gegenüber Bambini, wo man süße kleine Schuhe bekommt und ein kleiner Spielzeugladen in dem wir zu gerne stöbern.
Die meisten anderen kleinen Läden haben inzwischen leider zu gemacht.
Viel Spaß beim Shoppen!

Hi Kathrin, Baby Walz finde ich bei Umstandsklamotten auch nicht so toll, aber Du kannst in der Stadt auch mal zum H&M schauen (gibt es sowohl in der Breiten Gasse als auch in der Karolinenstr. finde den in der Kstr. aber besser), eine Freundin von mir meinte auch, daß der C&A am Weißen Turm genz schöne Sachen hat. Babyausstattung habe ich hauptsächlich bei Baby One (Ostendstr.) und bei Baby Walz (Innenstadt) gekauft. Ach ja, Sachen fürs Baby gibts auch noch bei Toys'R'Us. Viel Spaß beim Shoppen, jana 17. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen