Suchen Menü

@aluena

Huhu,alice...wie hälst du es nun mit dem Mozzarella?
Das warst du doch mit der Frage?Hatte das in keiner SS gewagt...was meinst du nach den ganzen Antworten?glg feechen bald nicht mehr weiß,was essen soll...was ich mag,das darf ich nicht..was ich darf,das mag ich nicht*lach*..derzeit ist sauer angesagt...
Bisherige Antworten

Re: @aluena

Hallo feechen, ich habe auch vor nicht ganz einer Woche schön lecker Tomate mit Mozzarella verspeist und nicht gerade wenig, hatte da so einen Appetit drauf. Mein FA meinte, ich könne außer Mett alles essen, worauf ich Lust hätte, also werde ich weiterhin Mozzarella essen.
GLG, Jessi mit Würmchen inside (7+0), die momentan eigentlich alles essen könnte!!

Re: @aluena

hi feechen,
ich werde mich an das "rohmilch-prinzip" *g* halten.
also alles was aus rohmilch ist, werde ich nicht essen, alles andere an käse ja. also auch mozzarella (solange er nicht aus rohmilch ist)!
ansonsten esse ich bis auf mein geliebtes thüringer mett eigentlich alles...
vlg,
alice 7+0

Re: @aluena

Huhu,alice..danke für die antwort;O)also nur keine rohmilchprodukte...glg feechen tomaten-mozzarellafan(mit Basilikum*hmmm*...und 9+2 heut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen