Suchen Menü

@ alle erlangen / nürnberg erfahrenen :o)

hi kugeln,
wir fahren morgen zu IKEA und wollen anschl. in erlangen oder nürnberg baby-shoppen machen.
bitte bitte bitte: wo gibbet schöne (bezahlbare) läden für
a: umstandsmode
b: kinderwagen und sonst. zubehör?
kenne bisher nur in erlangen in der fußgängerzone den einen größeren kinderladen (neben H & M) und da verließen sie ihn!
würde sich nürnberg mehr lohnen?
brauche unbedingt umstands-oberteile und möchte mich gern wegen kiwa schlau machen.
liebe grüße
manu 21+6
Bisherige Antworten

Re: @ alle erlangen / nürnberg erfahrenen :o)

Liebe Manu,
in Erlangen-Tennenlohe gibt es ein Babyfachmarkt "Happy Baby". Die haben jetzt wohl auch bis zu 50% Ermäßigungen.
Er ist vom Frankenschnellweg zu erreichen. Siehe auch:
http://www.9monate.de/Q-6630436.html
Liebe Grüsse,
Antonia

Re: @ alle erlangen / nürnberg erfahrenen :o)

Hi Manu,
in Nürnberg direkt (Stadt) gibt es nur den Baby Walz und der ist nicht unbedingt billig zum shoppen. Außer dem Happy Baby gibt es noch den Baby One in Nürnberg. Der ist mir persönlich lieber, aber das ist Geschmackssache. Er liegt etwas abseits der City und ist ohne Auto etwas umständlich zu erreichen. Wenn du dahin willst sag mir Bescheid, dann maile ich dir den Weg. Dort würde ich wegen KIWA schauen. Es gibt da außer Umstandsmode alles was das Babyherz bzw. Elterherz begehrt ;-) Umstandsmode kaufe ich in der Stadt direkt bei H&M und C&A. Bei Babywalz gibt es auch Sachen, aber da braucht man schon einen dicken Geldbeutel.
Viel Spaß und glg
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen