Suchen Menü

@ alle die mir so lieb Mut machen !!!

Hallo Ihn Lieben,
ich danke Euch für Eure lieben Postings bezügl. meines Beitrags wegen Muttermund - Schwäche.
Gott sei Dank ist bisher der Muttermund nicht weiter aufgegangen und der Gebärmutterhals hat sich nicht verkürzt, d.h. erstmal komme ich um eine Cerclage herum.
Leider hat mein FA noch keinen Abstrich gemacht, denn das schlimmste wäre jetzt eine Infektion, die natürlich aufsteigen könnte.
Meine Krankenkasse hat mir jetzt für tägl. 8 Std. eine Haushaltshilfe zugesagt, warte nur noch auf den schriftl. Bescheid.
Es ist einfach auch superlangweilig wenn man kaum noch was tun darf.:-(
Aber die Hauptsache ist, daß ich mein Baby nicht verliere.
Zwischenzeitlich verliere ich echt den Mut, v.a weil ich hin und wieder Kontraktionen habe, die mich verunsichern.
Morgen habe ich wieder Kontrolle.
Also nochmals vielen Dank für Eure Daumen !!! Drückt sie mir bitte weiterhin, bisher hats geholfen.
VlG mausefrau (mit Sohnemann 3, Tochter 11 und rebellischen Krümel im Bauch 15+5)
Bisherige Antworten

Re: @ alle die mir so lieb Mut machen !!!

Hu mausefrau!
Klar drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird! Hoffe, das traumhafte Wetter trägt auch dazu bei, dass du dich besser fühlst!? Ich wünsche dir alles Gute!!
GlG Lion**14+0

Re: @ alle die mir so lieb Mut machen !!!

Hallo - meine Daumen sind weiterhin gedrück - ganz fest!!! GLG Simone 8+3

Drücke ganz fest die Daumen !!!

drücke ganz feste die daumen und...

...hoffe sehr, dass du jetzt tatkräftige unterstützung durch die haushaltshilfe bekommst und dich viiiiiiiiel schonen kannst! :-)
glg von oki 10+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen