@alle, die mir geantwortet haben
Ich fühle mich schon wieder etwas besser. Eigentlich habe ich mich in den letzten Tagen schon auf eine Fehlgeburt eingestellt, aber trotzdem hat mich das Ganze heute morgen nochmal umgehauen!
Ich werde heute Abend die Blutergebnisse abwarten und dann mal weitersehen, wie ich mich entscheide. Werde ja dann eh nochmal ein kurzes Gespräch mit der Ärztin führen. Und morgen werde ich dann nochmal in einem Geburtshaus anrufen, um mich über die Möglichkeiten einer "natürlichen" Fehlgeburt zu informieren.
Ich habe das Glück sowohl gute Freunde, als auch eine tolle Familie zu haben, die mich gerade jetzt alle unterstützen.
Ich werde mich nun erstmal darauf konzentrieren wieder Teilzeit arbeiten zu gehen. Und in ein paar Monaten werden wir uns dann auch wieder an den Kinderwunsch heran tasten. Vorausgesetzt wir halten das durch! ;-)
Ich wünsche Euch allen nochmal alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße!
Anna
Re: @alle, die mir geantwortet haben
ich habe gerade erst davon gelesen, daß es wohl keine Hoffnung mehr auf eine intakte SS gibt. Das tut mir sehr leid. Ich habe so sehr mit Dir gehofft und bin jetzt auch ziemlich traurig...Fühl Dich umarmt und ich wünsche Dir alles Gute (das sich Dein Wunsch nach einem Baby auch bald erfüllen mag)
GGLG Taty u.Krümel 12+1
ich habe auch erst eben die Mail lesen können. Es tut mir sooo unendlich
leid für Dich!!! Gut, daß Dich Deine Freunde und Deine Familie so
unterstützen. Ich finde es sehr gut, daß Du Dich mit dem Thema
"natürliche" Fehlgeburt auseinander setzt.
Ich hoffe, daß Du alles gut verarbeitest und wünsche Dir alles alles Gute!
Chrissi
Die Blutergebnisse haben ergeben, dass der HCG-Wert seit Montag nicht nennenswert angestiegen ist. (von 20000 auf 23000)
Ich habe am Montag einen Termin zur Ausschabung. Zum Glück wird das ambulant in ihrer Praxis gemacht. Da ist dann auch eine Hebamme bei.
Bis dahin habe ich noch genug Zeit mir zu überlegen, ob ich doch auf die Blutung warten möchte!
Lieben Dank an alle!!!
GLG Anna
habe erst jetzt von Deinem Schicksal gelesen. Tut mir so unendlich leid. Ich hoffe Du hast die Kraft das alles zu überstehen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel viel Glück für die Zukunft, es wird bestimmt noch mal klappen.
traurige Grüße von CarmenR
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen