Suchen Menü

@ all

Meine Lieben,
ich bin grad ziemlich bedrückt, weils meiner Freundin so schlecht geht (siehe unten postnatale Psychose). Jetzt konnte ich sie noch nichtmal besuchen, weil Annalee heute Nacht die Kotzerei bekommen hat und ich nach Hause musste mit ihr. Hab aber mit ihr telefoniert und sie macht sich wahnsinnige Vorwürfe dass sie "nicht funktioniert" und meinte zu mir, sie hätte auch so viele Fehler gemacht, und ich hätte dagegen immer alles gewußt, wie man alles macht. Na ja und dass ich soviel weiß, hab ich euch allen zu verdanken. Ich glaub fast 80% von allem, was ich über Säuglingspflege weiß, weiß ich durch euch. Auch ganz ganz viel, wo ich mein Lebtag nicht drauf gekommen wäre und so viele "Kleinigkeiten", wie z.B. wie lange hält die Milch und so was. Und da wollte ich noch mal jedem hier Danke sagen für die viele Hilfe und dass ihr immer so nett schreibt. Ist mir eben erst klar geworden, welch große Rolle ihr mittlerweile spielt. Verrückt, oder?
lg,stefanie
ps: hab das Sonnensegel bestellt- ist super, danke für den Tipp!
Bisherige Antworten

;-)))))))))))))))))))

Huhu!
Geht mir echt genauso... es gibt eigentlich kein "Problem" aus dem Alltag, vor dem ich Angst habe, weil ich immer weiß, hier sind ganz liebe Frauen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen - und schön ist es ja auch, wenn man selber mal helfen kann ;-)))
Kann also nur bestätigen, was du schreibst und das Forum hat auch einen großen Platz in meinem täglichen Leben eingenommen - auch wenn ich oft nur lese und nicht schreibe!!!
Schön, dass wir hier diese Sicherheit bekommen ;-)))
Ich sage auch DANKE!!!
GlG Lion mit Leon *2.9.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen