Suchen Menü

@all

DANKE!!!!!!!
Für die lieben "Gute Besserung" - Wünsche. So wie es aussieht bleibe ich wirklich verschont - seit heute ist auch das Kratzen im Hals wieder weg. Lizzy geht es schon wieder besser - jedenfalls dem Blödsinn nach zu urteilen, den sie jetzt wieder im Kopf hat. Rainer hustet & schnumpft zwar noch ziemlich - aber auch bei ihm löst sich die ganze "Schosse". Bei Yannick habe ich wohl früh genug mit den GLobuli angefangen. Nachdem es gestern so ausgesehen hat, als ob es ihn auch voll erwischen würde, ist es seit Beginn gestern morgen nicht schlimmer geworden. Er hüstelt noch etwas - vorallem, wenn er mal weinen muss...
Ich hoffe, all diejenigen von euch, die es auch & ärger erwischt hat, geht es auch bald wieder besser....
--->>> die "Ferrum phosphoricum comp." von "WELEDA" sind echt super
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (*14.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: @all

huhu mel
schön das es euch besser geht!
habe schon oben gepostet, aber hier gleich nochmal, für den fall das du es hier eher liest...:
Ich habe ne dringende Frage zur Muttermilch Creme. Habe wohl die in der Apotheke etwas überfordert.
Zum einen was heißt Calendulae infus, soll das Infusion heißen? ist das mit Alkohol?
Dann sagen sie, das ich viel zu viel Mumi abgegeben habe. 18,7 g sollen um die 30ml sein???
Jetzt wollen sie mir dei Creme fertig machen, wissen aber nicht genau wieveil Mumi sie nehmen sollen...
Hättest du sonst vielleicht die Tel-Nummer deiner Apotheke, das die sich dort mal schlau machen können?
Lieben Dank!
Stephanie

Re: @all

Huhu
die in meiner Apotheke machen diese Creme öfters!!!!
Adresse schicke ich dir per email...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen