Suchen Menü

@all

Guten Morgen an alle!
Ich möchte mich ganz Herzlich für eure Glückwünsche zu meinem gestrigen 27. Geburtstag bedanken. Das war echt lieb von euch.
Bin leider erst heute mal wieder an den Computer gekommen, weil ich gestern echt ne Menge zu tun hatte.
Das war nämlich ein sehr wichtiger Geburtstag. Mein Berufsstatus hat sich gestern dramatisch gebessert. Ich bin ab sofort BEAMTIN AUF LEBENSZEIT. Juchuu.....
Musste dann gestern früh auf Arbeit und habe von meinem Chef die Urkunde überreicht bekommen. Naja und wie ihr wißt ist man ja danach im Geburtstagsstress wenn man Gäste erwartet. Aber es war ein sehr sehr schöner und wichtiger Tag in meinem Leben.
Nochmals danke für eure Glückwünsche.
Heute Nachmittag bin ich wieder unterwegs. Da wird nämlich Junggesellinenabschied gefeiert. Da freue ich mich total drauf. Mal wieder einen Abend ohne Kind unterwegs zu sein. Schön. Oma und Opa die zu Besuch sind passen dann auf Johanna auf und Mama kann mal wieder richtig schön feiern. Naja leider nur ohne Alkohol, dafür aber mit Krümelchen (Annika) inside.
danke.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 19+3
Bisherige Antworten

Re: @all

HERZLICHEN GLÜCKWUNSHC AUCH VON UNS !!!!!!!!!!!
Hab das wohl voll übersehen *schäm*
Aber trotzdem, von Herzen, alles alles erdenklich liebe und GUTE !!!
Das mit der Lebzeit ist SUUUPER !
Mein Göga erlebte das auch vor 3Jahren ;)
Nur hat er an einem Feiertag Geburtstag - bekam es so vieeeeeel später, fand er nicht so dolle *lol*
Du bist aber nicht bei der Bullerei, oder ?
GGGLG Nici deren Göga da ist, .... deshalb Beamter auf Lebzeit ;)

Nachträglich noch alles Gute von uns...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen