Suchen Menü

@all zu meiner Frage wegen Molgi und Leon auf´m

Bauch ;)
Huhu,
schreibe Euch hier schnell zurück *g*
Erstmal DANKÄÄÄ für die Antworten :)
Hab nicht viel Zeit, um jedem zu antworten - Wäsche ruft *nichthör*
und was koch ich bloss ? *grübel*
Dazu ärgert Leon seinen Papa der schlafen sollte, da er Nachtschicht hatte *gegentürhauzumpapawill* --> lass ich ihn, so turnt er im Bett über Papa und zwar gaggernd !!!
*gg*
Aber was er ganz süss kann seit vorhin ist " psssssssssssst " sagen und zeigen *fingervordenmundhaltundflüster*
*schwärm*
So!
Nun aber zu Mogli ;)
Ihr habt geschrieben, dass ich das schon gemerkt hätte !!!
Durch treten oder so !
Ich merke Mogli noch gar nicht *wunder*
Es gab mal ne Zeit, da hab ich Mogli gespürt - aber in den ganzen letzten Tagen nix mehr !
Müsste ich ?
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen ? *fragendschau*
Bin heut 17+6 - 3tes Kind wie Ihr ja wisst ;)
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: @all zu meiner Frage wegen Molgi und Leon auf´m

hi nici!
also, die wäsche hör ich auch nicht! ;-)
zu mittag gibt bei uns überbackene toast! *gehtschnell* ;-)
ist irre was die kleinen momentan alles lernen, nicht! *schwärmmit*
und deinen bauchzwerg mußt du ja noch garnicht regelmäßig spüren! hast du 'ne vorderwandplazenta? die habe ich nämlich und ich bekomme auch nur gelegentlich tritte ab! :-) außerdem ist meine theorie immernoch die: so wie sich der zwerg im bauch verhält, ist er dann auch wenn er auf der welt ist! sprich: boxt er wie wild, wird's ein kleiner wilder ist es ruhiger, dann wird's gemütlich ;-). hat bei tim und nils gestimmt! :-)
glg von ildiko 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

@oki und Nici..

seh grad,dass ihr auch zwei Jungs habt(hab ich zwar immer mal gelesen,aber nun hier auf einen haufen*g*)...bin mal gespannt,was es bei euch wird :O)glg feechen bald 3-jungenmama...;O)

@feechen

hihi - ja stimmt! :-) zwei süsse rabauken! ;-)
nici ist ja felsenfest davon überzeugt wieder jungenmama zu werden! na, wenn das mal stimmt *kicher*! :-)
ich für meinen teil, habe weder gefühl noch sonstwas - aber ich bin auch super gespannt und freue mich einfach auf alles was kommt! :-) habe am 23.05. das 2. große screening und bin mittlerweile garnicht mehr so sicher, ob ich es mir nun wirklich, wirklich sagen lassen soll! *grübel* aber die neugier siegt bestimmt! :-)
glg von oki 17+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: @feechen

Huhu,also bei meinem 2.ten Screening fiel das Teil ins Bild..lol...ich könnte meine Neugier NIE bezähmen*g*...der 23.5.ist ja auch noch hin,hab auch erst ende mai wieder Termin,aber nur normale Vorsorge dann...glg feechen nun essen kochen muss
du hast ja beides winterkinder,seh ich grad*g*...ich hab hier nur sommerkinder,die sich schon auf geburtstag freuen,wenigstens der große(der zählt schon die tage)...

Re: @all zu meiner Frage wegen Molgi und Leon auf´m

Hallo,nici...meinen Nickyboy hab ich (auch dritte Kind)ziemlich früh gespürt,dann wieder so 2wochen fast nicht...also bei 17+6 eher mal sporadisch...regelmiger und doller wurd es dann gegen der 20.sten woche...die letzen beiden tage war er sehr sehr aktiv,aber heut nicht...ich denke er wächst;O)das verbraucht energie...so kenn ich es von meinen beiden anderen...wenn wachstumsschübe,dann spür ich s baby weniger....und halt das baby schläft ja auch viel ...glg feechen sich nur sorgen machen würde,wenn die zeit ist,wo man es dann stark und regelmäßig spürt und dann nix mehr käme...so aber nicht...glg feechen mit wachsendem nicky im bauch(ich merk das auch grundsätzlich an meiner haut,die wird dann paar tage rot,pustlig,flaschtig,dann alles wieder rein und pfirsichzart*g*)....ich hab noch sauerbraten von gestern,da mach ich vollkornnudeln bei und gemüse...schönen tag noch,hier siehts nach gewitter aus...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen