Suchen Menü

@all wegen Verstopfung!!!Alles wieder paletti!!!

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank nochmal für eure Tipps bzgl. der Verstopfung meines Sohnes - was soll ich sagen, der APFEL hat`s gebracht ;-))) Ich habe heute einfach zu der Möhre einen viertel gekochten und pürierten Apfel mitgefüttert und prompt 2 Stunden später, war die Verstopfung vorbei ;-))) Und ein 2. Mal hat der Kleine heute Abend nochmal nachgelegt... Bin total happy und freue mich, dass ich mit den Möhrchen weiter machen darf!
Danke und schönen Abend wünscht
Lion mit Leon *2.9.
Bisherige Antworten

Danke fuers Feedback...freue mich fuer Euch!!

Wo wir gerad bei Feedback sind...

Hallo Diana, du hattest vor einiger Zeit mal von der Schwimmhilfe "Swimi" berichtet und da wir im April in den Urlaub fahren, hab ich mich ein wenig damit beschäftigt und ihn nun bestellt. Bei unserem Babyschwimmen gibt es nur Schwimmflügel und diese "nudeln" und alles in allem wird mein Arm nun schon ganz schön schwer, wenn die Kleine hauptsächlich darauf liegt (kleine Dickbacke.. :-) ). Schwimmflügel kann sie garnicht leiden, kann sie die Händchen ja kaum mit zusammenführen.. Also nochmal vielen Dank für den Tipp und ich bin gespannt auf das 1. Ausprobieren..
Liebe Grüsse Steffi mit Emmy *13.9.2005

Re: Wo wir gerad bei Feedback sind...

Steffi,
das freut mich, kannst ja nochmal schreiben, wenn Ihr den ausprobiert habt.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen