Suchen Menü

@all wegen Jona und dem "komischen Arztbesuch"

HalliHallo :)))
Alsooooo....
habe ja gestern am nachmittag noch in der Praxis angerufen und mich ausgekotzt - das es ja nicht sein kann so überfahren zu werden etc... vollstes Verständnis - sie sehen es genauso blablabla...
Gut...
Wollte die Kosten wissen.
Die Arzthelferin hatte keine Ahnung - also rief ich heute in der früh nochmals an.
Angeblich übernimmt das die P-Kasse... *nichtglaubenkann*
Werde dann berichten.
Auch ist meine Entscheidung gefallen - DA nicht mehr hinzugehen.
Denn das ist gar KEINE HP !!!
Der Knaller !
Ich rief da an - fragte, ob ich richtig sei - meine Hebamme hat mich geschickt und im Telefonbuch steht nur " allgemeine Medi" .. ob sie auch HP macht - da kam JA !
Die AH am Telefon sagte - das es KEINE HP ist und sie auch nicht über HP abrechnet *argh*
Danke auch - was war dann das ???
Werde mir jetzt einen HP hier suchen... hoffentlich mit ERFOLG !
*g*
DAS war mal ne ERFAHRUNG *lach*
Hat mich alles total durchwühlt - denn man KENNT ES JA GAR NICHT - findet alles total seltsam... auf der anderen Seite hatte ich immer noch das denken das es eine HP ist und evtl. doch hilft.
Inzwischen weiss ich - das sie KEINE ist ( seit heut morgen ) und das sie evtl. helfen könnte es aber absolut nicht mein Ding ist :)
Liebe Grüsse Nici heute schon wieder sortierter aber müdäääää - hat mich so aufgewühlt - konnte erst spät schlafen *gähn*
Bisherige Antworten

Re: @all wegen Jona und dem "komischen Arztbesuch"

Hallo Nici,
da hast du ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es schon sehr dreist, sich als HP "auszugeben" und die Leute so zu überfahren.....Mag sein, dass sie dir mit bestimmten Dingen hätten helfen können, aber sicher nicht auf diesem Weg. Ich hoffe, du kannst ein HP finden, die euch helfen kann!
Liebe Grüße
Conny

Re: @all wegen Jona und dem "komischen Arztbesuch"

Huhu,ich weiss gar nicht wo es drum geht*seufz*...muss wohl mal nachlesen....alles gute für dein aufgewühltes Gemüt..LG Tina mit bald 4Jungs;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen