Suchen Menü

@ all wegen Bernsteinkette

Hi,
ihr wollte ja wissen, warum eine Kette nicht für zwei Kinder hernimmt, folgendes, die Kette ladet sich mit positiven und Negativen Energien auf, und die eigenschaften vom ersten Kind drin hat.
Echte Bernsteine kann man testen indem man die Kette in Salzwasser legt.
Die bernsteine wäscht man deswegen ab, das die negativen Energien wieder weg gehen, und auf das Fensterbrett legt man sie das sie sich wieder neu auflädt, aber nicht in die direkte Sonne.
Bei den Ketten sollte man achten, das die Steine einzeln verknotet sind und vielleicht einen Schraubverschluss haben.
Lg alexa
Bisherige Antworten

Re: @ all wegen Bernsteinkette

Hallo Alexa- was passiert denn wenn man sie in Salzwasser legt?Wie oft wäscht man sie denn?
Liebe Gruesse Bianca

Re: @ all wegen Bernsteinkette

Hi Bianca,
hab ich vergessen zu schreiben, sorry, war ein bisschen durch den Wind, echte bernsteine erkennt man daran wenn man sie in salzwasser legt, und sie schwimmen.
Lg alexa
So einmal im Monat hab ich die Kette gewaschen.

Re: @ all wegen Bernsteinkette

Super, danke Dir Alexa;=)

kennt jemand günstige Bezugsquellen, oder ...

... wo besorgt man sich eine bzw. wo nicht???
Danke Alexa, denn ich bin angesichts der roten Bäckchen, des Handessens und des Sabbern und und und bin ich jetzt soweit und will es mit Bernstein versuchen.
LG Alke

Re: kennt jemand günstige Bezugsquellen, oder ...

Hallo
schau hier mal bei qm geb über namenssuche Bronte ein und dann findest du sie schon sie hat nen link zu ihrer homepage drin wo sie sachen für kids verkauf und ne bernsteinkette kostet bei ihr 4,90+versand 0,70 ?.
lg britta

Danke Britta :-) hab gleich eine bestellt

Re: Danke Britta :-) hab gleich eine bestellt

Hallo
hab ich gern gemacht
ich überleg noch ob ich eine hole da er ein junge ist weiß ich noch nicht so recht naja mal schaun aber bronte hat auch noch andere tolle sachen die tücher und kissengefallen mir sehr.
lg britta

Die hab ich auch...

... über Ebay ersteigert. Sie hat sie Donnerstag abgeschickt, jetzt hoffe ich, dass vielleicht Montag Post kommt...
Hast Du so eine schon???
LG
Anja

Re: Die hab ich auch...

Nein ich noch keine auch noch nie geabt bei den mädchen.
lg britta

Re: Die hab ich auch...

Meine ist vorhin angekommen. Für den Preis ist sie ganz okay...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen