Suchen Menü

@all wegen Amaranth

Ich danke euch allen nochmal, dass ihr mein Gejammer wegen dem Amaranth so geduldig ertragen habt! Besonders dir, Koro mit deinem Foto, hast mir sehr geholfen, da ich nun endlich weiß, wie so eine blöde Packung aussehen muss.....
Ich war dann heut früh gleich bei uns im Reformhaus und die haben es natürlich nicht.....Die Verkäuferin war dermaßen schnippisch, da bin ich gleich wieder raus.....
Jetzt hab ich`s online bestellt, sieht genauso aus wie deins, Koro, MUSS also das Richtige sein.
1,69 pro Packung ist doch ok, oder? Damit es sich wegen dem Porto auch lohnt, hab ich uns gleich für die nächsten Jahre damit eingedeckt.....
Liebe Grüße und euch einen sonnigen Tag!
Conny
Bisherige Antworten

Re: @all wegen Amaranth

Hallo Conny,
schön das ich dir doch noch ein wenig mit dem Foto helfen konnte, aber schade das es das nicht bei euch vor Ort gibt. Weißt du was du noch mit dem Amaranth ausprobieren kannst. Vorrausgesetzt du willst es nicht für was anderes benutzen, sondern würdest es sowieso wegschmeißen. Du könntest doch versuchen selber Popcorn draus zu machen. In eine geschlossenen Schüssel und in die Mikrowelle. Du mußt dann nur die Körner raussuchen dien icht aufgegangen sind. Ein Versuch wäre es doch wert oder?
LG Koro für solche Probleme ist das Forum doch auch da, deshalb fand ich nicht das du gejammert hast!

Re: @all wegen Amaranth

Hi Koro,
wirst lachen, aber diesen Gedanken hatte ich auch schon.....mehr als dass mir meine Mikrowelle um die Ohren fliegt, kann ja nicht passieren, oder?;o)))
Später probier ich`s mal, sag dir dann, was dabei raus kam....
Liebe Grüße
Conny

Re: @all wegen Amaranth

Hallo Conny,
nach dem ich immer noch nicht schlau geworden bin, wofür ist dieses Amaranth und wo hast du es bestellt
Christin, die hierüber nix weiß u froh ist immer wieder was hier aus dem forum zu lernen

Re: @all wegen Amaranth

Hi Christin,
Amaranth enthält viel Eisen (noch mehr als Hirse) und man kann es somit auch ins Mittagsgemüse geben. Da meine zwei Mäuse alles, was auch nur ein wenig nach Hirse schmeckt, ablehnen, wollte ich nun dieses Amaranth probieren. Das ist wohl geschmacksneutral.
Ich schick dir eine PN mit dem Link, wo ich es bestellt hab, aber normalerweise bekommst du es auch im Reformhaus.
Liebe Grüße
Conny

Re: @all wegen Amaranth

ups das ging aber schnell vielen dank
arthur ist ein kanditat der keinen GOB mag.
kann ich machen was ich will
auch gemüse nur 100g am mittag
LG Christin und vielen Dank

Re: @all wegen Amaranth

Hi Christin,
das tröstet mich aber, meine mögen nämlich auch keinen GOB, da ist absolut nix zu machen.....das Mittagsgemüse geht grade so, aber lieber wär ihnen da auch die Pulle.....
Liebe Grüße
Conny

oekoinform

Conny,
hab Deinen alten Beitrag noch nicht gelesen. Allos hat aber gute Produkte.
Z.B. die Maiswaffeln
Mais gepoppt 90%, Amaranth gepoppt 10%
/produktdetail/all/48091/produktdetail.jsp
Ich hab das Amaranth-Poppkorn
/produktdetail/all/36613/produktdetail.jsp
Verpackung und Inhaltsstoffe findest Du bei oekoinform plus den angegebenen Pfad
LG
Diana

Re: oekoinform

Danke Diana,
ich hatte vorher das falsche Amaranth gekauft und hab das Allos dann über`s Internet bestellt.
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen