Suchen Menü

@all: vielen Dank für Euer Feedback....

Hallo Mädels,
erstmal Danke für Euer Verständnis! Tut gut, mal motzen zu können.
Ich habe mir auch schon überlegt, die Praxis zu wechseln. Die Organisation mit der Terminvergabe und die Warterei haben schon öfter an meinen Nerven gezerrt und ich kann mir die Zeit auch nicht aus den Rippen leiern.
ABER: ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit der Versorgung dort. Meine Ärztin hat (mit Ausnahme von gestern) bisher bei jedem Termin US gemacht, nimmt sich Zeit für Fragen und untersucht sehr gründlich.
Ich verstehe ja auch, wenn der Terminplan mal aus den Fugen gerät. Es gibt immer mal Notfälle. Und dann die Patientinnen, die sie ewig vollquatschen und dann mitten in der Sprechstunde wegen einer Nichtigkeit sofort einen Rückruf haben wollen (was die Ärztin macht, weil sie ja nicht wissen kann, dass es sich mal wieder nur um einen quer sitzenden Pups handelt!).
Mich wurmt nur die Tatsache, dass ich wegen Privatpatienten so lange warten muss. Das sehe ich nicht ein. Leider kenne ich das aus anderen Praxen auch. Und gerade weil ich als Kassenpatient mittlerweile auch alles extra aus eigener Tasche bezahlen muss, habe ich darauf keinen Bock mehr drauf!
In Zukunft werde ich wieder vorher anrufen und mich nach den Wartezeiten erkundigen (habe ich früher gemacht, dachte aber, in der SS ist das nicht notwendig).
Und da ich ja nicht mehr so lange arbeiten muss, werde ich mir dann auch Termine während des Vormittags geben lassen.
So, Ihr Lieben...genug geärgert...genießen wir das sonnige Wochenende!!!!!!!!!
LG nickerl
Bisherige Antworten

Re: @all: vielen Dank für Euer Feedback....

sonne?wo denn?Hier wars gestern sonnig und warm und heuer wieder regen:O(..glg feechen wohl verkehrt wohnt*lol*

Re: @all: vielen Dank für Euer Feedback....

Hi Nickerl,
meine FÄ kann ich in der Beziehung nur loben.
Ich gehe entweder gleich morgens um 8:00 oder halt um 18:00 Uhr nach Feierabend. Und wenn ich schon kurz vor 8:00 da bin, komme ich meist auch gleich rein. Selbst am Abend war kaum Wartezeit.
Falls mal jemand ausfällt, rufen die an und fragen, ob eine andere Patientin vielleicht früher kommen kann, das ist schon ein guter Service ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen